Suchen Menü

Geburtsunterlagen

Hi,
heut sind meine Unterlagen gekommen. Hatte vor ca. 2 Wochen für meine beiden Kids beantragt. Ging ja supischnell und die Kosten betragen 25 Euro in Briefmarken. Habs jetzt nur kurz überflogen. Aber einen Satz aus dem Kreissaal find ich lustig. Fr. B. sitzt auf Pezziball ;-)
Wie lange musstet Ihr warten und was hat es gekostet?
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Geburtsunterlagen

Huhu Sylvia!
Ich warte noch *ganz gespannt bin*, ich habe dem KH bis 15.02 Frist gegeben...menno, müssen die die Frist auch noch soooooooo lang in Anspruch nehmen ;-). Wenn er da ist, werde ich berichten!
VLG Isa

Hallo Isa,
hab eben mal durchgeblättert. Sind interessante Sachen drin. U.a. wusste ich nicht, dass ich ein Myom in der GB habe.
Bin gespannt, was Du berichtest.
LG Sylvia

Hi Sylvia! Bei mir hat es nicht mal 14 Tage gedauert und ich hab 9,95? bezahlt für die Kopien und das Porto. Ich find es richtig toll das zu haben. Ich wußte z.B. nicht das Lukas die Nabelschnur um den Hals hatte. Ja und wie sie geschrieben haben was Lukas den ganzen Tag gemacht hat fand ich auch süß. Z.B. Lukas trinkt an Mamas Brust, Lukas schläft, Lukas kuschelt mit Mama. So ging das die ganzen Tage ;o) Von der Geburt gab es sonst nix neues. Lg Keksi

Hallo Sylvia,
ich habe meine im Oktober beantragt und immer noch nichts bekommen:( Werde aber morgen mal anrufen. Ist eine sehr große Klinik, wer weiß ob der Brief schon an der richtigen Stelle angekommen ist*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen

Hallo Ihr Lieben,
wie beantrage ich denn die Unterlagen von Janis Geburt??
LG, Jessy

Huhu Jessy!
Bei Em-Ma9804 aus dem Sep/Okt 04 Forum im Profil steht ein Musterbrief, mit dem Du die Unterlagen anfordern kannst. Die Klinik ist verpflichtet, Dir die Unterlagen in Kopie auszuhändigen. Ich denke es ist eine schöne Erinnerung.
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen