Suchen Menü

Geburtstag und Heiratsantrag Vorischt lang

Hallo Mädels, welch ein Tag. Ich hab ja heut Geburtstag, leider schon der 40., aber man ist ja so alt wie man sich fühlt. :o) Nachdem mein Schatz heut morgen lecker Frühstück gemacht hat, sagt er ich soll mich bis um 12.30 Uhr fertigmachen. Ich natürlich neugierig ohne Ende, aber hab nix erfahren. Um 12 kam die Oma um unsere Maus zu hüten und was dann kam war der Hammer. Wir fuhren zum Flughafen Stuttgart und da hatte er einen Helikopter für uns beide gemietet. Privatrundflug über Stuttgart. Boah genial. Oben bleibt der Heli plötzlich stehen, er schnallt sich ab geht in die Knie und macht mir einen formvollendeten Heiratsantrag. (Ich red zwar immer von meinem Mann, aber wir sind nicht verheiratet). Sogart die Eheringe hat er schon gekauft und für unsere Maus den gleichen Ring wie ich hab in Kleinformat. Ich war fix und alle könnt ihr euch vorstellen. Nachdem ich ja sagte, musste ich Rotz und Wasser plärren. War so schön. Dann gabs Schampus. Es fehlte nur noch Kai Pflaume. *grins*
Das war mit Abstand der schönste Geburtstag meines Lebens. Hach voll romantisch.
Sorry das ich euch zutexte, aber bin total happy.
LG Ines+Tabea 9 Wochen
Bisherige Antworten

Boah !!! Wow !! *vollneidischbin*

Herzlichen Glückwunsch !!
Da hast Du ja ein Prachtexemplar, ich finde das sehr süss was er sich alles hat einfallen lassen.
Ich werde im März 40 und wenn's so wird wie letztes Jahr vergisst er meinen Geburtstag und macht mich dann auch noch an weil ich ihn Wochen später darauf aufmerksam gemacht habe. *grmpf*
Wünsche Dir weiterhin so tolle Überraschungen,
LG Carolin.

Re: Geburtstag und Heiratsantrag Vorischt lang

Hi Ines,
das ist ja unglaublich romantisch - wow!!! Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem Geburtstag und auch natürlich für Eure Zukunft alles Liebe!
Liebe Grüße
Tanja mit Anna-Lena *13.11.04

Herzlichen Glückwunsch...

... zum Geburtstag und zu so einem tollen Mann. Bei so einem romantischen Heiratsantrag hätte ich bestimmt auch geheult.
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt... wann wird denn die Hochzeit sein?
LG Michaela

Hallo Ines!
Na das ist doch mal ein tolles Posting :o)))
Hab schon vom Lesen feuchte Augen gekriegt :o)
Ich warte auch noch immer auf nen richtig tollen Heiratsantrag. Meiner redet zwar immer vom Heiraten und
es ist auch eigentlich beschlossene Sache, aber ich sage ihm immer wieder "ohne Antrag gibbet keine Hochzeit".
Kannst stolz sein, so einen Romantiker zu haben.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum
Geburtstag
GGLG Siene

erstma glückwunsch zum burtseltag.....und obwohl mein mann und ich absolut null romantik haben wurd mir ganz warm ums herz...auch zum heiratsantrag alles gute....und zu guter letzt glückwunsch zu so einem mann....das er auch an eure maus gedacht hat....so ein exemplar gibts bestimmt nicht oft...lg sasi+yorrick...

*schnüff*wo ist das Tempo?Hach iss das schön!LG

Boah, genial! Da hast Du ja ein Prachtexemplar :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen