Suchen Menü

Geburtseinleitung am Dienstag

Hallo Ihr Lieben,
gestern war mal wieder Doppler angesagt und es hat sich rausgestellt, dass Kai die letzten 9 Tage so gut wie nix zugenommen hat und das wohl auch bis zum Ende nicht mehr tun würde
Da ich mittlerweile die 37. SSW vollendet habe, wurde mir gesagt, dass sie ihn gerne holen würden.
Da ich ja am liebsten normal entbinden würde, muss also eingeleitet werden. Und da ich beim ersten Mal einen KS hatte, können sie keine Hormongele o.ä. geben. Also bekomme ich jetzt einen Ballonkatheter zum Muttermunddehnen eingesetzt mit der Hoffnung, dass das dann Wehen auslöst. Wenn nicht, wird Kai wohl Ende nächster Woche per KS geholt.
Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, ich muss am Dienstag um 19.00 Uhr im Kreissaal auftauchen. Da bekomm ich das Ding und werde eine Nacht auf der Wöchnerinnenstation verbringen und Mittwoch dann wieder in den Kreissaal. Sobald ich dann wieder ins Netz kann, melde ich mich sofort.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Drück Dir die Daumen und...

hoffe, dass Du mit der Einleitung zumindest eine ganz normale Geburt haben wirst. GGLG, Jana & Stöpseline ET-12

Daumen sind gedrückt!! GGLG Keksi & Lukas 15 Tage

Re: Geburtseinleitung am Dienstag

Hallo Sylvia,
ich drück Dir meine Daumen, das alles so verläuft, wie Du´s Dir wünscht und das die Einleitung problemlos klappt.
Riesenknuddler rüberschick.
GGLG Sabine mit Lucie (21 M) und Ilvy (1 W)

Einschleich zum drücken der Daumen:-)

Hallo Sylvia,
ich drück Dir die Daumen, daß Kai sich entschließt, die Einzimmerwohnung recht schnell zu räumen und nicht erst per Räumungsklage aus der Wohnung entfernt werden muß. Kopf hoch, das wird schon. Nur haben wir leider doch nicht mehr geschafft, uns vor der Geburt von Kai zu treffen:-( Aber wir werden auf jeden Fall den neuen Erdenbürger einen Besuch abstatten:-)
GLG und Daumenquetsch von Sabine und Jasmin

Unsere Daumen hast Du! Toi, toi, toi! GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen