Geburtsbericht vom KH...Wer hat ihn angefordert??
hat jemand von Euch den Geburtstbericht aus der Entbindungsklinik angefordert? Dies war doch mal vor geraumer Zeit ein Thema hier.
Wie lang hat das gedauert, bis Ihr die Unterlagen hattet?
Stand da nur "fachchinesisch" drin oder war es verständlich?
Ach...und habt Ihr dem KH etwas dafür gezahlt, wenn ja, wieviel? Oder haben die ne Rechnung geschickt?
Vielen Dank schon mal....ich würde das gern noch zu Felix Geburtstag organisieren *mich beeilen muss*!!
VLG Isa und Felix
das würde mich auch sehr intressieren..und
Re: das würde mich auch sehr intressieren..und
Also den Vordruck hat Em-Ma9804 aus dem Sep/Okt 04 Forum in ihrem Profil....
VLG Isa
Re: das würde mich auch sehr intressieren..und
Re: Geburtsbericht vom KH...Wer hat ihn angefordert??
ich habe ihn angefordert. Hat 3 Wochen gedauert. Rechnung soll noch kommen?! Bin mal gespannt wann. Ich fand den Bericht ca. 30 Seiten super intressant und auch verstaendlich.
LG Sandra & Geburtstagskind Sydney
lg doreen
Wir warten auch noch drauf!
LG Andrea mit Nicolas
Re: Geburtsbericht vom KH...Wer hat ihn angeforder
ich habe den Bericht angefordert und das Krankenhaus hat mir die normalen Krankenakten geschickt. Klar war alles auf fachchinesich, aber man wurschtelt sich da so durch ;0))
Gekostet hat der ganze Spaß so ca. 25,00 ?, darüber habe ich eine Rechnung bekommen. Den genauen Betrag weiß ich leider nicht mehr.
Ach ja - es hat so ungefähr 2 1/2 Wochen gedauert, bis das Krankenhaus mir den Bericht geschickt hat.
GGLG,
Ute
LG, Sandra mit Leni, die heute ihren 1. Geburtstag feiert.
Mensch wieso sagst du denn nix???
Leider steht ihr noch nicht in meinem Kalender drin. Habt bei meienr Umfrage nicht mitgemacht und seid deswegen vergessen worden *garnichtrechtist*
Hoffe aber das Leni einen super schönen Geburtstag hatte und viele Geschenke bekommenhat ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: Mensch wieso sagst du denn nix???
LG, Sandra
Hab den Brief erst gestern verschickt!! Mal sehn!
Meiner ist da:
Viele Grüße,
Annekathrin
habe ihn telefonisch angefordert und am nächsten tag kontne ich ihn abholen.
vlg von jacky
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen