Geburtsbericht ist im Profil...
Viele Grüße,
Tokay
Re: Geburtsbericht ist im Profil...
Sach mal kann es nicht an der äusseren Wendung gelegen haben, warum letztendlich KS gemacht wurde?Hätte man auf Grund einer BEL KS gemacht, wären dir zumindestens die Anstrengungen und Schmerzen erspart geblieben.
Na zum Glück ist das alles Schnee von gestern für dich ;-)
LG Heike + Svenja 36.SSW
also das mit der ÄW habe ich natürlich auch gleich gefragt, als der KS rum war - aber die Ärztin versicherte mir, da sei kein zusammenhang, es sei einfach blöd gelaufen... und ich denke mir halt - wenigstens konnte mein Zwerg sich so den Termin selbst aussuchen, wurde nicht nach Plan geholt...
Also ich dachte auch - voher - , mit Konzentration wäre das ganze vielleicht besser zu managen.... aber ich wußte mir echt nicht anders zu helfen - ich finde schon, dass das Gelärme mir Erleichterung verschafft hat. Ich habe halt immer beim Einatmen mich auf das Atmen konzentriert und dann beim Ausatmen "losgelassen" - und das endete dann eben im Schreien... ich war eben etwas überrumpelt von soviel Wehen in so kurzer Zeit, hatte nicht recht zeit, mich drauf einzustellen... vielleicht wäre es auch nicht so laut geworden, wenn ich irgendwie erholungspausen gehabt hätte ;) mal sehen wies beim nächsten Kind wird ;)) (naja, so schlimm wars nicht, dass ich eine Wiederholung ausschließe)
Viele Grüße, Tokay
toller Bericht, das mit der Käsetheke, grins. Ich hatte einmal auch mitten im Penny-Markt das Gefühl, das die Blase geplatzt sei. Panik. Boah, das wäre echt nix für mich, aber da steckt frau ja auch nicht drin.
Deine Geburt war wohl schon etwas heftig, aber das hast Du trotzdem ganz toll hingekriegt, schließlich ist der Bauchi jetzt auch wirklich weg *grins*
Ich wünsche Dir in jedem Fall noch eine schöne Eingewöhnungszeit und bin aif ein Foto gespannt.
GGLG Sabine mit Lucie (21 M) und Ilvy (1 W)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen