Suchen Menü

Geburtsbericht ist im Profil...

...leider etwas lang geworden ;)
Viele Grüße,
Tokay
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht ist im Profil...

Dein Bericht iss ja wie ein Krimi,aber ich musste auch lachen.Dass dein Freund bei der PDA schlappgemacht hat, halte ich für echt normal *gg* Wenn er über Stunden angepöpelt und angemault wird und immer sagen soll, alles wird gut,dann glaube ich sind viele Männer doch überfordert.Aber vor dieser Rumschreierer hatte ich immer Angst,so "gehenlasse"wollte ich mich niemals.Hilft das eigentlich? Ich kam mit Konzentration weiter,allerdings hat bei mir auch keine Geburt länger als 10Stunden gedauert:-)
Sach mal kann es nicht an der äusseren Wendung gelegen haben, warum letztendlich KS gemacht wurde?Hätte man auf Grund einer BEL KS gemacht, wären dir zumindestens die Anstrengungen und Schmerzen erspart geblieben.
Na zum Glück ist das alles Schnee von gestern für dich ;-)
LG Heike + Svenja 36.SSW

Hallo,
also das mit der ÄW habe ich natürlich auch gleich gefragt, als der KS rum war - aber die Ärztin versicherte mir, da sei kein zusammenhang, es sei einfach blöd gelaufen... und ich denke mir halt - wenigstens konnte mein Zwerg sich so den Termin selbst aussuchen, wurde nicht nach Plan geholt...
Also ich dachte auch - voher - , mit Konzentration wäre das ganze vielleicht besser zu managen.... aber ich wußte mir echt nicht anders zu helfen - ich finde schon, dass das Gelärme mir Erleichterung verschafft hat. Ich habe halt immer beim Einatmen mich auf das Atmen konzentriert und dann beim Ausatmen "losgelassen" - und das endete dann eben im Schreien... ich war eben etwas überrumpelt von soviel Wehen in so kurzer Zeit, hatte nicht recht zeit, mich drauf einzustellen... vielleicht wäre es auch nicht so laut geworden, wenn ich irgendwie erholungspausen gehabt hätte ;) mal sehen wies beim nächsten Kind wird ;)) (naja, so schlimm wars nicht, dass ich eine Wiederholung ausschließe)
Viele Grüße, Tokay

Hallo Tokay,
toller Bericht, das mit der Käsetheke, grins. Ich hatte einmal auch mitten im Penny-Markt das Gefühl, das die Blase geplatzt sei. Panik. Boah, das wäre echt nix für mich, aber da steckt frau ja auch nicht drin.
Deine Geburt war wohl schon etwas heftig, aber das hast Du trotzdem ganz toll hingekriegt, schließlich ist der Bauchi jetzt auch wirklich weg *grins*
Ich wünsche Dir in jedem Fall noch eine schöne Eingewöhnungszeit und bin aif ein Foto gespannt.
GGLG Sabine mit Lucie (21 M) und Ilvy (1 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen