Suchen Menü

Geburtsbericht eingestellt und...

Hallo,
ersteinmal viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelen 1000 Dank fuer die Glueckwuensche. So habe dann auch gleich angefangen zu weinen. Bin im Moment etwas sentimental. ;)
Habe auch gleich mal meinen Geburtsbericht geschrieben. Nur auf Sydney's Namen in meinem Profil druecken und dann muesste er erscheinen.
LG und danke nochmals.
Eure Sandra und Family
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht eingestellt und...

ein aufregender geburtsbericht...ich hoffe nur ihn lesen net zuviele erstmamas...gg.....euch weiterhin alles gute ...lg sasi..ET-5

Re: Geburtsbericht eingestellt und...

Ich hab es noch gar nicht gelesen, wie schööööööööööööön - meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich wünsch Euch einfach eine tolle Zeit!!!! LG Susanne.

Gelesen und Erstmama, aber trotzdem nicht...

abgeschreckt! ;o) Will einfach nur meine kleine Maus auf dem Arm halten können. Da kann mich irgendwie nichts schrecken! (Ja ja, ich weiß, dass kommt noch)
Dir jedenfalls alles Liebe und viel Spaß mit der Kleinen,
LG Jana

Warum sollte es noch kommen?

Jede Geburt ist anders und jede Frau empfindet Schmerz anders, lass es auf dich zu kommen.Beim ersten Kind war ich deutlich unbelasteter.
LG Heike + Svenja 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen