Geburtsbericht aus dem KH
Hab gerade folgendes im Nachbarforum gefunden und mal gemopst.
http://kind.qualimedic.de/Q-7611357.html
Also ich werds machen. Ist ja eine wunderschöne Erinnerung und bestimmt auch sehr interessant. Ich hoffe es ist bis zu Lukas Geburtstag da. Da lese ich mir das mal in aller Ruhe alles durch und schwelge in Erinnerungen.
Bei ihr im Profil ist ein fertiger Brief.
http://kind.qualimedic.de/Q-7611888.html
LG Keksi & Lukas
Re: Geburtsbericht aus dem KH
vielen Dank, sehr interessant. Ich glaube nicht das ich es mache aber einige hier bestimmt. Ich ärgere mich das ich nicht von Anfang an ein kleines Tagebuch für Selina hatte. Ich hab ja so viel schon wieder vergessen und Kinder lassen sich ,wenn sie etwas älter sind, so gerne von sich als Baby erzählen. Da werd ich wohl was zusammenflunkern müssen.
Lg Ute
hab das Schreiben gleich fertiggemacht und mir fiel dabei ein, dass ich von meinem Sohn (mittlerweile fast 17!!!) ja auch noch die Unterlagen der Entbindung irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen habe.... Ich hatte diese damals angefordert, weil es ein umstrittenes Medikament gab, welches den Kindern nach der Geburt verabreicht worden ist.
GGLG,
Ute
Lg Doreen die auch immer woanders schnüffelt & Mia die fein schläft
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen