Suchen Menü

Geburtsbericht aus dem KH

Hallo ihr Lieben ;o))
Hab gerade folgendes im Nachbarforum gefunden und mal gemopst.
http://kind.qualimedic.de/Q-7611357.html
Also ich werds machen. Ist ja eine wunderschöne Erinnerung und bestimmt auch sehr interessant. Ich hoffe es ist bis zu Lukas Geburtstag da. Da lese ich mir das mal in aller Ruhe alles durch und schwelge in Erinnerungen.
Bei ihr im Profil ist ein fertiger Brief.
http://kind.qualimedic.de/Q-7611888.html
LG Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht aus dem KH

super intressant...aber ob ich das wirklich alles wien will...lol...und das noch mit fachchinesisch...werde mir ma gedanken drüber machen...lg sasi

stimmt mit dem fachchinesisch, aber mein Papa und mein Schwiegerdrachen sind Krankenpfleger. Die verstehen das dann schon. Also ich will es haben, sind ja auch US Bilder usw. dabei. LG Keksi

Hallo Keksi,
vielen Dank, sehr interessant. Ich glaube nicht das ich es mache aber einige hier bestimmt. Ich ärgere mich das ich nicht von Anfang an ein kleines Tagebuch für Selina hatte. Ich hab ja so viel schon wieder vergessen und Kinder lassen sich ,wenn sie etwas älter sind, so gerne von sich als Baby erzählen. Da werd ich wohl was zusammenflunkern müssen.
Lg Ute

Hi Keksi,
hab das Schreiben gleich fertiggemacht und mir fiel dabei ein, dass ich von meinem Sohn (mittlerweile fast 17!!!) ja auch noch die Unterlagen der Entbindung irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen habe.... Ich hatte diese damals angefordert, weil es ein umstrittenes Medikament gab, welches den Kindern nach der Geburt verabreicht worden ist.
GGLG,
Ute

Das ist ja toll, na mal schauen was die da so über mich geschrieben haben*gg* Also ich habe es auch gleich fertig gemacht! *Schon gespannt bin*
Lg Doreen die auch immer woanders schnüffelt & Mia die fein schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen