Suchen Menü

Gebt Ihr schon Nudeln und Reis?

...wenn ja, habt Ihr Rezepte für mich?
Danke.
Gruß
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Gebt Ihr schon Nudeln und Reis?

Jep,und da Pia schon bei uns mitisst koche ich wie gewohnt.Zum Beispiel Zucchini mit Toamten-Hackfleisch Sosse und Reiss,oder einfach nur Nudeln mit Sosse....
Überleg doch einfach mal was Ihr so esst.reis kannst Du mit allen Gemüsesorten machen...
LG Tanja

hi also wenn gerichte mit nudeln dann sind es bei uns die dinkelnudeln....und reis gebe ich auch...also wenn ich es für uns koche bekommt das yorrick auch da ich allgemein nur schwach gewürzt koche...lg sasi

Hallo Nadine, Jean ist auf Nudeln und Reis total versessen und ich finde es gut, da es nicht so viel Arbeit ist wie bei Kartoffeln :-) Hier unsere zwei Lieblingsrezepte: Eine halbe (kleine) Zuccini schälen und in Scheiben schneiden, dazu ein paar frische Oreganoblättchen aus dem Garten und zwei EL Rapsöl sowie etwas Wasser. Alles eine Weile köcheln. Eine Handvoll Nudeln in einem anderen Topf kochen. Wenn beides gar ist alles zusammenschmeißen und ein Gläschen Hipp Rindfleischzubereitung unterrühren und nochmal kurz aufkochen. Dann pürieren und die Fütterung kann losgehen. Das Rezept reicht bei Jean für zwei Portionen, eine stelle ich dann in den Kühlschrank für den nächsten Tag. Statt der Rindfleischzubereitung kann man natürlich auch ca. 50g gekochtes Rindfleisch oder Gehacktes nehmen. Mit Reis mögen wir folgendes Rezept: Einen Kochbeutel Reis kochen, in einem anderen Topf einen halben kleinen Blumenkohl mit etwas Wasser und zwei EL Rapsöl ebenfalls kochen. Wenn alles gar ist wieder zusammenschmeißen, ein Glas Hipp Hühnchenzubereitung dazu, aufkochen und pürieren. Reicht wieder für zwei Tage und statt Hühnchenzubereitung kann man natürlich auch gekochtes Hühnerfleisch nehmen. Viel Spass beim Kochen! LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen