Gar nix los heute hier....
Hhhmm, dann werde ich mal die Chefkoch Seiten durchstöbern nach einem Kartoffelklößerezept und dann mal hier meine Post und Ablage abheften *grummel*
VLG Isa und Felix, der schön Mittagsschlaf macht
Re: Gar nix los heute hier....
Au weh, da habe ich schon meine 3-4 Rezepte und mehr gibts nicht...Du kannst uns ja mal ne Tüte rüberschicken, wenn Du alle fertig hast *gg*
VLG Isa
Weihnachtsplätzchen
wenn du magst, such ich dir mal zwei, drei von meinen Lieblingsrezepten raus. Gibt es "alle Jahre wieder", immer zusammen mit was Neuem zum Testen :-) LG, Nicole
Weihnachtsplätzchenwichteln????
Re: Weihnachtsplätzchenwichteln????
bei mir ist das Problem das ich vorher nie weiss ob mir Kuchen/Plätzchen gelingen und dann mächtig in Stress gerate wenn ich versprochen habe welche zu verschenken. Aber vielleicht packe ich welche in das Päckchen an die Mutti die ich sowieso bewichtel.Dann ist es ja keine Pflicht, falls sie nicht gelingen fällt mir was anderes ein.
LG Ute
Ich überleg´s mir mal :-)
ich denk noch mal drüber nach - hab im November immer ´ne Menge Streß, weil da unsere halbe Familie Geburtstag hat... Ich hab aber mal mein Lieblingsrezept in mein Profil gestellt - die schmeken nicht nur zu Weihnachten *gg*, obwohl ich sie da immer backe. Im Jahr backe ich eigentlich nur Kuchen /Torten, aber keine Plätzchen. LG, Nicole, die gestern wieder eine Torte für einen 70. "gebastelt" hat
ja ich bin fleißig am renovieren. Klebe gerade die Steine auf die Wand und mußte eben schnell noch mal nach Henau um nachschub zu holen ;-))
Sean hab ich kurzerhand mal mit meiner Mutter zur Uroma und dann mit zu Oma nach Hause geschickt, weil der arme hier eh nicht schlafen kann.
So, werd auch schnell noch mal weitermachen,bevor mich die Lust verlässt und hoffe das dann bald mal alles fertig wird.
Ach und Sasi, ich hab überlegt, ob wir das Treffen in den Ikea in Wallau verlegen sollten, weil es da trocken und warm ist ;-) Außerdem können die Kidner dort spielen und du musst nicht so laufen mit deinem Kugelbauch *g
Ja und die Isa würde dann gerne auch mit Felix kommen. kannst es dir ja mal überlegen.
VLG Jessy mit Sean
schade wir hattennur gedahct und Isa hätte euch ja auch gerne mal kennen gelernt, deswegen das ganze.
Naja ich denke Ruhe ist auch ganz gut für dich, is ja nicht mehr lange bis ET und nach dem Umzugsstress kein Wunder. Nun denn werden wir den Zoo Besuch mal fürs Frühjahr im Auge halten, denn wir werden hier auch noch reichlich zu tun haben mit Renovierung (leider).
VLG Jessy mit Sean
naja, war bis grad eben mit beschäftigt mich und meine family auf unsere reise morgen vorzubereiten... papa wird alleine vier kiddys im hotel hüten, während ich mich genüsslich wundervollen klängen hingeben werde und da muss ich eben im voraus denken, was dem papa den abend erleichtern wird *g* und was er alles brauch, ich bin schliesslich nicht erreichbar *ggg*
lg, deborah
sogar die kiddy müssen montag blau machen *ggg*
lg, deborah die grad am auftunen ist *lol*
kennst sein neues lied schon, und weisst dass es am 4.11 rauskommt und sein neues album. und und und
sorry, aber ich kenn eigentlich niemanden hier wo den mag, ausser in unserm forum und in dem offiziellen...
lg, deborah *ich fass es nicht* *ggg*
naja, also ich hör ausschliesslich ihn, und seine söhne waren dieses jahr auch relativ oft dran (war wie´n teenie auf 3 konzerten *löl* (klasse verjüngungskur *g*). anderes hör ich zum ausgleich *g*, aber naja, von ihm hör ich net nur die ruhigeren *g*, sondern auch etwas härter... aber ganz hart mag ich eh nicht, mag am liebsten seine texte *g*
naja, werd berichten...
lg, deborah
Hier ist noch ein bekennender Naidoo-Fan ;-)))
Re: Hier ist noch ein bekennender Naidoo-Fan ;-)))
ssschöööön ;o)
Bin zwar kein Fan von ihm,
danke *g*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen