Suchen Menü

Gar nix los heute hier....

Huhu *wink* wo seit Ihr denn (Jessy, Du bist bestimmt am renovieren, das sei entschuldigt *g*)????
Hhhmm, dann werde ich mal die Chefkoch Seiten durchstöbern nach einem Kartoffelklößerezept und dann mal hier meine Post und Ablage abheften *grummel*
VLG Isa und Felix, der schön Mittagsschlaf macht
Bisherige Antworten

Re: Gar nix los heute hier....

können uns ja eim chefkoch treffen..*fg*..ich schau gerade aber tausende von weihnachtsplätzchen durch..ggg...lg sasi

Huhu Sasi!
Au weh, da habe ich schon meine 3-4 Rezepte und mehr gibts nicht...Du kannst uns ja mal ne Tüte rüberschicken, wenn Du alle fertig hast *gg*
VLG Isa

Weihnachtsplätzchen

Hi Sasi,
wenn du magst, such ich dir mal zwei, drei von meinen Lieblingsrezepten raus. Gibt es "alle Jahre wieder", immer zusammen mit was Neuem zum Testen :-) LG, Nicole

Weihnachtsplätzchenwichteln????

hatte mir vorhin schon überlegt ob man nicht ne art plätzchentausch organisieren sollte...also so wie das wichteln nur das die lieblingsplätzchen verschickt werden....*jam jam*...aber ich glaub da würd nicht wirklich jemand mitmachen oder doch..??..was meinst du..??..lg sasi

Re: Weihnachtsplätzchenwichteln????

Hallo Sasi,
bei mir ist das Problem das ich vorher nie weiss ob mir Kuchen/Plätzchen gelingen und dann mächtig in Stress gerate wenn ich versprochen habe welche zu verschenken. Aber vielleicht packe ich welche in das Päckchen an die Mutti die ich sowieso bewichtel.Dann ist es ja keine Pflicht, falls sie nicht gelingen fällt mir was anderes ein.
LG Ute

Also du meinst jetzt fertige Kekse, gelle - nicht die Rezepte? Tja, fände ich schon witzig! Wenn sich noch mehr Mamas finden...ich backe allerdings immer erst direkt vor Advent - vorher gibts hier kein Weihnachtsgebäck, auch kein Gekauftes! Einzige Ausnahme in diesem Jahr: wir waren gestern in Belgien im Outlet shoppen (Julies Kleiderschrank hat super schönen, total günstigen "Oilily" Zuwachs bekommen *fg*) und dort auch im Aldi einkaufen. Das Sortiment ist zT ganz anders als bei uns und da gab es Spekulatius mit belgischer Schoki überzogen. Die hat meine Ma gekauft und wir haben sie heute mal probiert...sind saugut :-) LG, Nicole

hi..jo ich meinte die fertigen plätzchen..;-))..ich backe auch erst mitte november also so zwei wochen vor dem ersten advent ..denn eine woche davor schmücke ich die wohnung....dann glückwunsch zu eurem schnäppchen und zu den schhoki spekulatius...gg....naja vielleicht sollte ma jemand nen aufruf starten für das plätzchen wichteln und vielleicht findet sich ja auch jemand der das organisiert?..ich bin voll ausgelastet mit meinen ganzen internet geschichten die ich mache ..*fg*.....ich habe bei chefkoch heute geschaut da mein sohn ja sovieles net essen darf und wollte mir da noch ideen holen....sind auch schon einige die ich dieses jahr versuchen werde..gg....lg sasi

Ich überleg´s mir mal :-)

Hi Sasi,
ich denk noch mal drüber nach - hab im November immer ´ne Menge Streß, weil da unsere halbe Familie Geburtstag hat... Ich hab aber mal mein Lieblingsrezept in mein Profil gestellt - die schmeken nicht nur zu Weihnachten *gg*, obwohl ich sie da immer backe. Im Jahr backe ich eigentlich nur Kuchen /Torten, aber keine Plätzchen. LG, Nicole, die gestern wieder eine Torte für einen 70. "gebastelt" hat

Huhu Isa und Sasi,
ja ich bin fleißig am renovieren. Klebe gerade die Steine auf die Wand und mußte eben schnell noch mal nach Henau um nachschub zu holen ;-))
Sean hab ich kurzerhand mal mit meiner Mutter zur Uroma und dann mit zu Oma nach Hause geschickt, weil der arme hier eh nicht schlafen kann.
So, werd auch schnell noch mal weitermachen,bevor mich die Lust verlässt und hoffe das dann bald mal alles fertig wird.
Ach und Sasi, ich hab überlegt, ob wir das Treffen in den Ikea in Wallau verlegen sollten, weil es da trocken und warm ist ;-) Außerdem können die Kidner dort spielen und du musst nicht so laufen mit deinem Kugelbauch *g
Ja und die Isa würde dann gerne auch mit Felix kommen. kannst es dir ja mal überlegen.
VLG Jessy mit Sean

huhu schoofine....*uff*..ich hab ne ikea allergie..*fg*...kann den laden absolut net leiden...hrhr.....naja und ehrlich gesagt hab ich im moment net gerade viel lust auf autofahren..weder selbst noch als beifahrer...laufen iss im übrigen noch am angenehmsten von allen..gg.....allerdings schade wenn isa da auch noch dazu kommen würde....*mpf*...ach ich bin einfach net für solche treffen geboren *grrrr*....also ich überleg es mir nochma aber im moment iss mir ruhe am liebsten...*die ruhe vor dem sturm*....soweit man mit 3 kindern ruhe haben kann löl....lg sasi

Huhu Sasi,
schade wir hattennur gedahct und Isa hätte euch ja auch gerne mal kennen gelernt, deswegen das ganze.
Naja ich denke Ruhe ist auch ganz gut für dich, is ja nicht mehr lange bis ET und nach dem Umzugsstress kein Wunder. Nun denn werden wir den Zoo Besuch mal fürs Frühjahr im Auge halten, denn wir werden hier auch noch reichlich zu tun haben mit Renovierung (leider).
VLG Jessy mit Sean

hallo isa,
naja, war bis grad eben mit beschäftigt mich und meine family auf unsere reise morgen vorzubereiten... papa wird alleine vier kiddys im hotel hüten, während ich mich genüsslich wundervollen klängen hingeben werde und da muss ich eben im voraus denken, was dem papa den abend erleichtern wird *g* und was er alles brauch, ich bin schliesslich nicht erreichbar *ggg*
lg, deborah

uiii..wo gehts denn hhin..???...lg sasi

nach aachen, zum 2 mann & xavier naidoo (wem sonst *lllooolll*) konzert ;o)
sogar die kiddy müssen montag blau machen *ggg*
lg, deborah die grad am auftunen ist *lol*

hmmm...haste in deiner handtasche noch platz????...*fg*...dann komm ich mit...grinssssssssss...lg sasi

sag blos du magst den? du wärst eine der ersten wo mir ausser in diversen foren wo mir begegnet...

ähmmm...ja sogar sehr....er iss einzigartig und hat nen hohen wiedererkennungswert von der stimme her...also für mich einer der besten männlichen sänger...;-)))...aba das ihn so gut wie keiner mag..*grübel*..kann ich absolut net verstehn.....lg sasi

das gibts jetzt nicht, oder??? er ist mein gott *lol* ich vergöttere ihn, liebe ihn, *lol*, nee im ernst, ich bin von anfang an dabei und , ach,
kennst sein neues lied schon, und weisst dass es am 4.11 rauskommt und sein neues album. und und und
sorry, aber ich kenn eigentlich niemanden hier wo den mag, ausser in unserm forum und in dem offiziellen...
lg, deborah *ich fass es nicht* *ggg*

*lach*.....ne gott isser net für mich ..löl....sein neues lied lief letztens glaub ich bei viva?...hatte leider nur das ende gesehn....na dann werd ich männe ma auf das album ansetzten..hehehee...ich weiss gar nicht wann der anfang war..ich weiss nur das ich plötzlich alle möglichen lieder von ihm haben musste ...*smile*....er iss so der ausgleich zur andren musik die ich höre...so der ruhigere teil...*fg*...dann berichte mal wie es war wenn du wieder da bist...ach natürlich keine frag wird schon superrrrr werden....:-)))))..lg sasi

hihi
naja, also ich hör ausschliesslich ihn, und seine söhne waren dieses jahr auch relativ oft dran (war wie´n teenie auf 3 konzerten *löl* (klasse verjüngungskur *g*). anderes hör ich zum ausgleich *g*, aber naja, von ihm hör ich net nur die ruhigeren *g*, sondern auch etwas härter... aber ganz hart mag ich eh nicht, mag am liebsten seine texte *g*
naja, werd berichten...
lg, deborah

ich wünsch dir auf alle fälle super viel spass....;-)).lg sasi

Hier ist noch ein bekennender Naidoo-Fan ;-)))

Re: Hier ist noch ein bekennender Naidoo-Fan ;-)))

ha jetzt kommen die ganzen outings..*grinssss*..mal schauen wieviele es werden....lg sasi

ssschöööön ;o)

Bin zwar kein Fan von ihm,

wünsche dir aber trotzdem einen super tollen Abend!!!! Viel Spaß, Nicole

danke *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen