Suchen Menü

Ganz traurig!! Wieder keine Wichtelgeschenk!!

Hallo,
erstmal freue ich mich das unser Geschenk Jessica und Sean so gut gefallen hat! Aber wir sind "mal wieder" ganz traurig! Der Weihnachtswichtel hat und schon vergessen und der Osterwichtel anscheinend auch! Sehr sehr schade!Frage mich warum man sich zum "wichteln" meldet wenn man jemand anderem gar keine Freude machen will? Na ist auch egal. Ich werde wenn die erste Entäuschung verflogen bestimmt wieder mit wichteln. Mir machte es nämlich viel Spaß anderen eine Freude zu machen!
Euch allen noch frohe Ostern! Liebe Grüße Danny mit Fynn und Jan
Bisherige Antworten

Re: Ganz traurig!! Wieder keine Wichtelgeschenk!!

Hallo Danny
Na da habt ihr aber Pech ;o( Ich hoffe das ihr euer Päckchen bald bekommt. Seid nicht so traurig!!!*ichknuddeleuchmalganzdoll*
GGLG Keksi mit Lukas

Hallo, bei mir ist leider auch noch nix angekommen, komm wir hoffen noch auf einen Poststau oder das Postauto hat sich verfahren und irrt auf den Osterinseln umher oder...
Vielleicht kommt ja noch was..hoffentlich kommt noch was..es kommt ganz bestimmt noch was !!!!
GGGGLG Sandra mit Lukas und Lisa

Hallo Danny,
das ist aber echt schade, das ihr "vergessen" wurdet. Doch vielleicht hat der Wichtelhase nur noch nicht den Weg gefunden und kommt am Dienstag etwas verspätet.
Wir möchten uns jedenfalls noch einmal für unseren Wichtel bedanken und knuddeln euch ganz lieb.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen