Ganz traurig!! Wieder keine Wichtelgeschenk!!
erstmal freue ich mich das unser Geschenk Jessica und Sean so gut gefallen hat! Aber wir sind "mal wieder" ganz traurig! Der Weihnachtswichtel hat und schon vergessen und der Osterwichtel anscheinend auch! Sehr sehr schade!Frage mich warum man sich zum "wichteln" meldet wenn man jemand anderem gar keine Freude machen will? Na ist auch egal. Ich werde wenn die erste Entäuschung verflogen bestimmt wieder mit wichteln. Mir machte es nämlich viel Spaß anderen eine Freude zu machen!
Euch allen noch frohe Ostern! Liebe Grüße Danny mit Fynn und Jan
Re: Ganz traurig!! Wieder keine Wichtelgeschenk!!
Na da habt ihr aber Pech ;o( Ich hoffe das ihr euer Päckchen bald bekommt. Seid nicht so traurig!!!*ichknuddeleuchmalganzdoll*
GGLG Keksi mit Lukas
Vielleicht kommt ja noch was..hoffentlich kommt noch was..es kommt ganz bestimmt noch was !!!!
GGGGLG Sandra mit Lukas und Lisa
das ist aber echt schade, das ihr "vergessen" wurdet. Doch vielleicht hat der Wichtelhase nur noch nicht den Weg gefunden und kommt am Dienstag etwas verspätet.
Wir möchten uns jedenfalls noch einmal für unseren Wichtel bedanken und knuddeln euch ganz lieb.
VLG Jessy mit Sean
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen