Suchen Menü

Ganz schlimme Nacht mit unserem Grossen,und nun...

Hallo,wir hatten ne superschlimme Nacht;O(((Unser Grosser hat gegen 22.45sehr stark und schwallartig erbrochen und später nochmal Galle.Wir haben die ganze nacht nicht geschlafen,weil er dann auch noch hohes Fieber bekam(hab net gemessen,aber man konnte ihn kaum anfassen so heiss war er)und deshalb die ganze Nacht gejammert und geweint hat.Heute vormittag wars dann etwas besser und den nachmittag haben wir so mit 39Grad verbracht.Waren trotzdem kurz mit ihm draussen und es tat ihm sichtlich gut.Und nu jammert die Mausi schon seit einiger Zeit;O(hoffentlich hats sie net auch erwischt,denn ausser meinem mann und mir sind alle(sein Bruder mit kompletter familie und Oma und Opa)ausser gefecht gesetzt.Ich krieg hier echt die Krise......
Liebe,übermüdete Grüsse von einer noch gesunden Tanja,mit krankem Tiger und quengelnder Pia
Bisherige Antworten

Re: Ganz schlimme Nacht mit unserem Grossen,und nu

Hallo Süße,
das klingt ja schrecklich!!!
Ganz doll Gute Besserung für den kleinen Mann und toitoitoi, dass es Euch und die Kleine nicht auch noch erwischt!!
LG Meike

Re:scon passiert;O(((((((((((((

jetzt hats,bis auf den Papi,wirklich alle erwischt.Sogar Pia bricht und hat den schlimmsten Durchfall von uns allen;O(((Arme Mausi,aber KiA sagte solange sie etwas drin behält und kein Fieber über 38,5 bekommt müssen wir nicht kommen,hab ihn extra angerufen.geb ihr jetzt immer wieder Kamillentee mit Traubenzucker(Tiger auch)und seitdem hat sie nimmer gebrochen.Durchfall nach wie vor bei Beiden.Tiger hat heute morgen sein Frühstück wieder ausgebrochen und den Tag über so gut wie nix gegessen und auch KEINE Milch bekommen.Bis gespannt wie lange er heute nacht schläft bis er Hunger hat,da er ja vorm Schlafengehen immer 300ml Milch trinkt
Es kann nur besser werden
LG Tanja

Re: Re:scon passiert;O(((((((((((((

Huhu,
ich schick Dir gaaanz viel Kraft und Drück alle Daumen, dass es schnell besser wird!!!
Gute Besserung und ich hoffe, dass Euch wenigstens der Papi als Pfleger erhalten bleibt!!!
Liebe Grüße
Meike

Re: Re:scon passiert;O(((((((((((((

War heute mit der Motte sogar beim KiA nachdem sie gestern abend dann Fieber bekam;O((Sie war auch total unruhig und hatte die ganze nacht bauchweh und hat geweint.Er hat sie sogar auf ne bakterielle Infektion untersucht,da er sagt dass Neugeborene bis 9Wochen sowas schnell bekommen und das böse enden kann wenns net sofort behandelt wird.Aber das war zum Glück alles ok.Symptome sind halt die gleichen wie wir hatten,Fieber,Durchfall und brechen
Jetzt können wir nur noch warten dass es besser wird,zumindest hat heute mal keiner gebrochen
LG Tanja,die ziemlich erschöpft ist,Simon,der seitdem er gebrochen hat seine Milchflasche verweigert und Pia die im bett liegt und motzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen