Suchen Menü

Ganz schlimme Nächte

Hallo Ihr,
Seit vier Nächten schläft Linus ganz schlecht. Letzte Woche war es ja schon mal so, dann war es drei Nächte gut und jetzt ist es schlimmer als je zuvor.
Er wacht dauernd auf und weint, lässt sich im Bett überhaupt nicht beruhigen, aber wenn wir ihn rausnehmen schläft er sofort auf unserem Arm ganz ruhig. Er ist ca. jede Stunde einmal wach (naja, eigentlich ist er gar nicht wach, er hat die ganze Zeit die Augen zu). Mein Mann und ich teilen uns rein, einer bis um 2, der andere dann bis morgens, aber es schlaucht schon. Aller drei Stunden will Linus dann was trinken.
Ich hoffe sehr, dass das der 19-Wochen-Schub ist und der ganze Spuk bald wieder vorbei ist.
Hat jemand das gleich gehabt und kann mich beruhigen? Oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, gestern 19 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Ganz schlimme Nächte

Hi,
so Phasen haben wir mit Anna-Lena auch immer mal wieder... aber das was du beschreibst könnte auf den Schub passen, der ja mal mehr und mal weniger ausgeprägt ist und lang dauert...
Ich schicke dir mal ne ordentliche Portion Kraft rüber... das geht vorbei un dbald schläft Linus wieder wie vorher...
LG Tanja mit Anna-Lena (*13.11.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen