Suchen Menü

Ganz süße Babysachen bei Tschibo!!!!! :o)

Hallo,
war heute zufälligerweiße im Städtle und was sahen meine Augen? Tschibo hat grad ganz tolle Babysachen zu kaufen.
Wickelrucksack (9,90?), Babykuscheldecke etc. Sollt Ihr euch mal anschauen.
Mich hat die Kauflust gepackt und ich musste mich echt zurücknehmen um nicht gleich alles mit zu nehmen *g*
Habe noch 2 Wochen zum nächsten FA-Termin, bin schon sehr gespannt auf US-Bilder :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Bei uns gibt es die erst ab morgen... :o((

Werde aber leider erst am Donnerstag dazu kommen, wenn ich meinen "Behördentag" habe. Hoffentlich krieg ich dann noch was... ;o)
GLG,
Jana

Re: Bei uns gibt es die erst ab morgen... :o((

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch was bekommst!!!!:o)
Das ist alles sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!
GLG Yvonne

Crazyra - ONLINE bestellen ist die Lösung !

Hi Jana,
da ich auch immer das "Glück" habe, daß all die schönen Sachen weg sind, die ich haben wollte, hab ich LETZTE WOCHE schon online die Tchibo-Sachen bestellt. Zahlt man zwar ein bißchen Versandkosten, aber dann ist man wenigstens sicher, daß man die Sachen auch bekommt.
Vielleicht auch ne Idee für Dich ?
Liebe Grüße
Moon

Hab's tatsächlich noch vor Ladenschluss geschafft!

Und echt zugeschlagen... :o)) Bei uns gab es auch alles noch. Hab sogar mehr gekauft, als ich eigentlich wollte. ;o) Bestellen tue ich nicht so gern, da die Sachen aus der Nähe halt doch oft anders aussehen als auf den Bildern. Aber falls ich nichts mehr bekommen hätte, wäre das einen Versuch wert gewesen.
LG,
Jana

GRATULIERE:o)))))))))))

Re: Ganz süße Babysachen bei Tschibo!!!!! :o)

Hallo Yvonne, hab gestern auch bei Tchibo zugeschlagen. Was hälst du von dem Babyphone. Fand das sehr günstig und überlege es doch zu kaufen. Hab gestern Schnatti die Badeente gekauft, das süße Kapuzenbadetuch, die Krabbeldecke und den Strampelsack. Hätte gern alles gekauft, die Badehose fand ich auch super... LG Silvia 17+5

Re: Ganz süße Babysachen bei Tschibo!!!!! :o)

Hallo Silvia,
habe mich gestern noch mit meinem Freund zwecks Babyphon beraten. Wir haben dann noch bei Tschibo im Internet nachgeschaut und was soll ich sagen: Heute bin ich wieder losgestapft und habs geholt. :0) Mein Freund meint dass sei gut für den Preis!!!!
Was hältst Du denn von dem Kinderwagen?
LG Yvonne 18+4

bestell sie im internet ganz ohne streß:-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen