Ganz süße Babysachen bei Tschibo!!!!! :o)
war heute zufälligerweiße im Städtle und was sahen meine Augen? Tschibo hat grad ganz tolle Babysachen zu kaufen.
Wickelrucksack (9,90?), Babykuscheldecke etc. Sollt Ihr euch mal anschauen.
Mich hat die Kauflust gepackt und ich musste mich echt zurücknehmen um nicht gleich alles mit zu nehmen *g*
Habe noch 2 Wochen zum nächsten FA-Termin, bin schon sehr gespannt auf US-Bilder :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne
Bei uns gibt es die erst ab morgen... :o((
GLG,
Jana
Re: Bei uns gibt es die erst ab morgen... :o((
Das ist alles sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!
GLG Yvonne
Crazyra - ONLINE bestellen ist die Lösung !
da ich auch immer das "Glück" habe, daß all die schönen Sachen weg sind, die ich haben wollte, hab ich LETZTE WOCHE schon online die Tchibo-Sachen bestellt. Zahlt man zwar ein bißchen Versandkosten, aber dann ist man wenigstens sicher, daß man die Sachen auch bekommt.
Vielleicht auch ne Idee für Dich ?
Liebe Grüße
Moon
Hab's tatsächlich noch vor Ladenschluss geschafft!
LG,
Jana
GRATULIERE:o)))))))))))
Re: Ganz süße Babysachen bei Tschibo!!!!! :o)
Re: Ganz süße Babysachen bei Tschibo!!!!! :o)
habe mich gestern noch mit meinem Freund zwecks Babyphon beraten. Wir haben dann noch bei Tschibo im Internet nachgeschaut und was soll ich sagen: Heute bin ich wieder losgestapft und habs geholt. :0) Mein Freund meint dass sei gut für den Preis!!!!
Was hältst Du denn von dem Kinderwagen?
LG Yvonne 18+4
bestell sie im internet ganz ohne streß:-) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen