Suchen Menü

Ganz leise klopf ich mal an ...

Moin,
habe gestern und vorgestern mit Cleartest und heute morgen mit Clearblue plus positiv getestet. Leider kann ich erst am Donnerstag zum Doc. Ich wünsche mir wirklich, hier bald einziehen zu dürfen. Mädels, nehmt Ihr mich noch auf??
LG Sylvia
Bisherige Antworten

klar immer rein hier ;) o.t. lg

Herzlich willkommen!!! lg, -->

Re: Ganz leise klopf ich mal an ...

Heeeeeey Sylvia, das ist ja schön das von dir zu lesen. Freu mich gaaaaaanz fest für dich und gratuliere dir natürlich herzlich. Alles alles Gute und eine schöne SS wünscht dir Angi 39.ssw

Hallo Angi *freu*
ich danke Dir für die Glückwünsche. Bin noch ganz banane und hoffe nur, dass die Mens auch wegbleibt. Schließlich ist morgen erst mein NMT. Treffe mich morgen mit Heidi, sie will mich ablenken, bis ich Donnerstag zum FA kann ;-))
Wie geht es Dir? Hab gelesen, mit Überraschung ists vorbei? War damals bei Tom genauso. Deutlicher konnte er sein Geschlecht nicht zeigen. Freue mich schon auf die Nachricht, wenn Dein Kind da ist und wünsche eine unkomplizierte und schöne Geburt.
GLG Sylvia

HERZLICH WILLKOMMEN & GLÜCKWUNSCH! (o.T.)

Hallo Sylvia,
Herzlich willkommen.......und viel Spass mit deiner SS!!!
LG
ilka,felix und würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen