Suchen Menü

Ganz blöde Frage hab...

Hallöle,
an alle, die Erfahrung mit dem BeSafe-SS-Gurt haben: Habt Ihr das Ding schonmal benutzt, wenn Ihr einen Rock an hattet? Also mit Hosen ist das ja kein Problem, aber wie macht man das am dümmsten im Rock? Geht das überhaupt? Ich kann mich ja nicht ins Auto setzen und den Rock bis zum Becken hochziehen, damit ich den Gurt runter kriege und festmachen kann... Weil ich aber täglich 100 Kilometer fahre, will ich auch nicht ohne BeSafe... Kann jemand helfen?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ganz blöde Frage hab...

Hallo Claudia,
jetzt musste ich echt lachen.....daran habe ich auch noch nicht gedacht. Benutzte den BeSafe auch aber bisher hatte ich keinen Rock an. Hmh.....stimmt was ist im Sommer. Bei luftigen Kleidern geht das ja noch einigermassen aber ich habe auch einen langen U-Rock aus Baumwollstoff, den kann ich dann nicht einfach hochziehen *lach*
Ich glaube in dieser Situation muss man dann wohl ohne BeSafe fahren.....
LG Susanne & Mini 14+4

Ja, ist doch aber echt doof, nicht? ;) Ich stell mir dann immer vor, was wohl ein LKW-Fahrer denken würde, wenn er an der Ampel neben mir von oben aus seinem Fahrerhäuschen in den "Genuss" eines solchen Anblicks kommen würde... Echt blöd, das. *g*

Hihi, das stelle ich mir gerade bildlich vor *grins* stimmt für den LKW-Fahrer wäre das ein Genuss.
Das ist wirklich doof, aber du ziehst ja nicht jeden Tag einen Rock an oder? Ich habe auch mehrer kurze U-Hosen, da kommt dann nicht allzu oft das Problem auf. Aber man muss eben an alles denken......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen