Suchen Menü

GYNEFIX

kennt das jemand von Euch, bzw benutzt es?
Ich hab mich ein bisschen eingelesen und in meinen Ohren klingt s gut, für mich optimal, bloß ist das in D ja quasi "Neuland", wer also nen ERfahrungsbericht für mich hat, daaaaaaaaankkkkkkkeeeeee
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: GYNEFIX

huhu..hab grad mal danach gegooglet...also für mich wär das nix..*fg*....in meinen ohren klingt das nach *aua*...denn wenn es an der gärmutterwand in der gebärmutter befestigt wird wie kommt es wohl dahin...nein nein das hört sich doch nach schmerzen an..brrrrrrr..und dann baumelt das so ständig in der gebärmutter rum....doofer gedanke...und wie es verhüten soll kann ich mir auch net wirklich vorstellen...lg sasi

Ja klar wird das bestimmt nen Moment wehtun, aber das ist bei der Spirale häufig genauso.
Der Verhütungsmechanismus basiert auf demselben Prinzip wie bei der Kupferspirale, jedoch hat DIE den Nachteil, dass die Monatsblutung stärker und schmerzhafter ausfallen kann - und mit dem was ich habe, bin ich ausreichend bedient;-)
Eingeführt wird die wie die Spirale und dann mit nem Knoten fixiert. Angeblich merkt man nix davon.
Kupferspirale will ich eben nicht, weil ich schon starke und schmerzhafte Blutungen habe und somit bleibt nicht mehr viel über, was ohne Hormone iss...Und auf Diaphragma und Co kann ich bestens verzichten;-)))
LG Susanne

also wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest dann berichtest du aba ma gelle....jetzt iss die medizin soweit und trotzdem gibt es nix zur verhütung wo man wirklich mit zufrieden iss....schon irgendwie ärgerlich....lg sasi

Deswegen frag ich ja, aus meiner Stadt macht das nämlich kein Doc und bevor ich durch die Lande juckel und nen Haufen Geld lasse, bin ich mir doch ganz gern sicher:-)
Wie isses denn mit Dir? Immer noch Langzyklusneugierig??
LG SUsanne

ich weiss es net was ich mache-....*heullllllll*...am besten ins kloster gehn und als nonne kein sex mehr haben..*fg*.....aber einen kleinen moment hab ich noch zu überlegen....mal schaun....lg sasi

Hallo!
Ich benutze es nicht, aber Du hast mich neugierig gemacht... :-)Ich werde mich auch mal weiter schlau machen, weil das klingt nach der "perfekten" Verhütungsmethode für mich.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen