GESTERN 3 D FEIN US & OUTING :) Danke f. die Daum
noch einmal herzlichen Dank fürs Daumendrücken gestern.
Hat sehr geholfen, denn mit unserem Fips ist alles in bester Ordnung. Ich muss schon sagen, dieser 3 D Ultraschall war so wie Ihr gesagt habt, total aufregend uns schön ! Meine Eltern und mein Mann waren dabei und alle haben wie gebannt auf den Riesen-Flachbildschirm gestarrt.
Nun ist auch nichts mehr zu rütteln, das vorsichtige Outing aus der 16. SSW hat sich ganz eindeutig bestätigt : Wir bekommen einen Jungen !
Freuen uns sehr das alles in Ordnung sind und haben viele schöne Bildchen bekommen. Wenn ichs schaffe scanne ich sie heute abend ein.
Das Eizige ist, dass meine Plazenta immernoch sehr tief sitz, zwar keine Praevia, aber wenn sie nicht hochzieht werde ich wohl einen KS bekommen müssen.
Aber noch ist ja Zeit.
Vielen Dank nochmal an alle, dass Ihr so lieb mitgefiebert habt.
Toll wenn einen so viele unterstützen und mithoffen.
Wie ich gelesen habe ist das erste Forumsbaby ja schon da, hoffentlich hält es mein Fips noch länger aus , obwohl er schon 30 cm gross ist und 530g schwer. Puh.
Schönen Tag für alle, geb ne Runde Kindersekt wegen der guten Ergebnisse aus.
Eure Nelly
22+4
Re: GESTERN 3 D FEIN US & OUTING :) Danke f. die Daum
oh mensch wie schööööööööööööööön !!! Ich freu mich total für Dich, daß Dein Termin so schön war ! Und auch, daß Dein Fips sich geoutet hat ! Mir gehts wie Dir -- das Geschlecht ist mir schnurzpiepegal -- ich würds eben nur gerne vorher wissen !!!!!!!!!!
Hach, da bin ich ja nun NOCH gespannter auf meinen Termin (heute in 1 Woche !); mal sehen, ob´s bei mir auch so prima wird.
Weiterhin alles Liebe für Dich !
Liebe Grüße
Moon (heute 20. bzw. 21. SSW)
na dann viel Spass in der nächsten Woche !!! Ist echt ein Hit !!
Ich darf Montag schon wieder zum US, weil ich ja "heimlich" beim 3D war, weil meine Ärztin mir keine Überweisung geben wollte.
Also sehe ich meinen Fips MOntag schon wieder. :)
Schönen Tag noch,
Nelly
na, das hört sich doch super an. Sag mal, hast Du den 3D-US dann selbst gezahlt? Wie teuer war das dann ungefähr???
GLG,
Jana & Stöpseline (21+0)
ich hatte ja auch den 3-D US. Hab für ne CD die ich mitnehmen durfte 30,00 Euro bezahlt.
LG Ines
die zweite Untersuchung selber habe ich nicht bezahlt, weil mir grundsätzlich ja immer freisteht eine zweite ärztliche Meinung einzuholen.
Ich musste nur die 10 Euro Praxisgebühr nochmal bezahlen, weil ich ja keine Überweisung hatte.
3 D habe ich geschenkt bekommen. Eine extra CD habe ich nicht erstellen lassen. Habe Sechs Bilder mitbekommen alle umsonst.
Lieben Gruss,
Nelly
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen