GANZ DOLL *DANKE* AN EUCH ALLE !!!!
ich hab richtig Tränchen in den Augen gehabt ... Ihr seid einfach sooooooo lieb !!!
Es tat so gut, sich hier mal ausjammern zu dürfen -- mit einer solchen "Welle" an Tröstungen hatte ich nicht gerechnet ! Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!
Ihr habt recht; es gilt nun "nur" noch die nächsten 10 Wochen zu überstehen -- und dann hat´s mein Mann geschafft und ist auch mal bei uns zuhause. Die Zeit kriegen wir nun auch noch rum.
Und meiner Schwiegermutter werde ich (mal wieder) vors Schienbein treten müssen. Manchmal hab ich das Gefühl, die "braucht" das von Zeit zu Zeit, denn sie ist zwar zuerst beleidigt, aber danach gehts meistens wieder besser.
Ihr Lieben, habt tausend Dank für Eure lieben Beiträge !
Es ist schön, daß es dieses Forum gibt und ich bin froh, daß ich Euch hab !
Dickes Knuddelbussi an Euch,
liebe Grüße
Moon
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen