Suchen Menü

Fynn ist krank! schnief!

Mus mich mal ausheulen! Unser kleiner Fynn ist zum ersten Mal krank! Am Dienstag zur U5 hat die Kinderärztin schon einen roten Hals festgestellt und hat gleich einen Scharlach abstrich gemacht der aber negativ war. Mußt sein weil unser Großer am Wochenende Scharlach hatte. Aber gestern Morgen hatter er dann schon 38 °C Fieber und war total maulig. Nachmittags bin ich dann zum Arzt und da waren die Ohren rot der Hals auch und sie vermutet er hat eine Herpes Viren Infektion. Tja geholt hat er sich das wohl von seinem großen Bruder. Der hat nämlich Herpes am Mund was er immer nach einer Antibiotikum Therapie bekommt. Gestern abend ging das Fieber richtig hoch und wir mußten ihm Fiebersaft geben. Hoffe so das es heute besser ist! WErde sobald er wach ist mal messen. Erstmal danke fürs zulesen und ganz liebe Grüße! Danny mit einem kranken kleinen Fynn 6 Monate 2 Wochen
Bisherige Antworten

Wusste gar nicht, dass man bei Herpes so Fieber

bekommen kann. Wünsch Euch auf jeden Fall gute Besserung!!! Sei mal ganz lieb geknuddelt.
LG, Jana mit Kiara

Re: Wusste gar nicht, dass man bei Herpes so Fiebe

Danke! Wußte ich auch nicht! Aber da es ein Virusinfekt ist ist Fieber wohl möglich. Ich dachte immer man muß Herpes sehen z.B. Lippe. Aber bei den kleinen ist manches eben anders! Liebe Grüße und schönens Wochenende
Danny mit Fynn der heute schon besser drauf ist

Re: Wusste gar nicht, dass man bei Herpes so Fiebe

Hallo,
da habt ihr aber viel Glück, daß Fynn sich erst jetzt damit angesteckt hat. Neugeborene können nämlich an Herpes sterben.
Gute Besserung an Euch
LG
Jutta

Gute Besserung...

Hallo Danny
Dann wünsch ich euch das der Kleine das ganz schnell hinter sich bringt und es ihm wieder gut geht. Trotzdem schönes WE.
VLG Keksi und Lukas

Re: Gute Besserung...

Mein Mann hatte Herpes da war ich mit der Kleinen grad aus dem Krankenhaus daheim. Er mußte Mundschutz tragen, sich immer die Finger waschen bevor er sie hochnahm und durfte sie natürlich auch nicht küssen. Für Neugeborene ist das Lebensgefährlich. Aber aus dem Alter ist Dein Sohnemann ja zum Glück raus.
Gute Besserung an den Kleinen und gute Nerven an die Mama!

Wir wünschen gute Beserung -VLG Sean und

Oh der Arme...*Viele Liebe Grüße rüberschick*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen