Suchen Menü

Futterneid!!!

Bisherige Antworten

Re: Futterneid!!! jetzt mit Text!

Hallo,
also das werdet ihr nicht glauben. Vorgestern im Garten lag Michl im Garten auf seine Decke und seine grosse Schwester saß vor ihm und hat ein Brötchen gegessen, aufeinmal schrie Michl wie von der Tarantel gestochen, macht sich steiff dabei und war richtig zornig. Das ging solange bis seine Schwester ihm ein paar Krümel von ihrem Brötchen abgab!?
Das ist doch nicht normal, oder?!
LG Nadine

Hallo Nadine,
wieso???? Dein Michl hat das Interesse am Essen der "großen" entdeckt. Das ist normal.
Hast du schon mit Beikost angefangen? Ich glaube ansonsten ist jetzt der richtige Zeitpunkt :-)
LG Susanne & Melvin (6 Monate)

Ja, Michl futtert schon längere Zeit ganz fleißig, allerdings bevorzgt mein Gourmet nur selbst gekochtes. Nachmittags gibts Banane zerdrückt mit Babykeks, da ist sehr wild drauf.
LG Nadine

Re: Futterneid!!!

Hallo,
ich denk schon, dass das normal ist. Wenn wir essen, hat Tabea erst ganz sehnsüchtig auf unser Essen gestarrt und dann Rabatz gemacht, bis sie auch was gekriegt hat. Wir versuchen jetzt immer, daß sie isst, bevor wir essen und dann noch eine Kleinigkeit kriegt wenn wir dann essen.
LG Ines+Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen