Suchen Menü

Furchtbarer Albtraum!!! Was man nicht so träumt!!!

Hallo, muß hier mal meinen Traum von heute morgen kurz vor dem Aufwachen los werden.
Ich träumte, das ich zuerst eine leichte Blutung bekommen habe, richtig hellrot, dann sind wir notfallmäßig in die Klinik gefahren, dort haben sie nicht wirklich viel gemacht. Nur ich sollte abwarten und falls es nicht besser wird, würde ich Spritzen bekommen. Ich bekam im meinen Traum die totalen Unterleibskrämpfe und wälzte mich im Bett.
Das Ende vom Lied war, dass ich in den Op gekommen bin, der Arzt gesagt hat, dass schon das halbe Kind aus mir raushängt, als Klumpen und alles so dreckig in mir wäre!!!!!
Ich bin dann aufgewacht, bin gleich auf die Toilette gegangen um zu schauen ob alles i. O. ist. Gott sei Dank!!!!
Trotzdem nimmt der Traum mich noch ganz schön mit.
Mußte das einfach mal loswerden. Auch wenn es nicht so in dieses Forum gehört.
Euch noch einen schönen Tag
Yvonne mit Knopf inside in der 14. SSW
Bisherige Antworten

Re: Furchtbarer Albtraum!!! Was man nicht so träumt!!!

Hallo Yvonne,
wieso sollte das nicht in dieses Forum gehören. Ich kenne diese Albträume auch, auch wenn ich jetzt nicht in die Details gehen will. Man beschäftigt sich eben auch im Schlaf mit der Schwangerschaft und vielleicht kommen die Ängste dann besonders gut durch.
Viele Grüße und das du nicht jede Nacht so was schlimmes träumst.
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen