Suchen Menü

Furchtbar geschrien

Guten Morgen, als ich vorhin unserer Tabea einen frischen Popo machte, war die Welt noch in Ordnung, sie lachte und machte Faxen. Dann legte ich sie auf Ihre Krabbeldecke, damit ich ihre Flasche machen konnte. In dem Moment fing sie an zu schreiben, wie ich sie noch nie hab schreien hören, das ging durch Mark und Bein, ganz schlimm, mir ist richtig schlecht gewesen, da wachte sogar ihr Papa auf und kam angerannt. Sie liess sich schwer beruhigen und hat auch nur 50 gramm getrunken. Jetzt liegt sie wieder auf ihrer Krabbeldecke, ist friedlich und spielt mit ihrem Trapez.
Was kann das nur gewesen sein?
LG Ines+Tabea 21 Wochen + 1 Tage
Bisherige Antworten

Re: Furchtbar geschrien

Hallo Ines ;o)
Da wär ich aber auch erschrocken. Vielleicht ein Zahn. Das tut doch immer nur mal kurz weh und hört wieder auf oder? Lukas hat bis jetzt nur einmal so ganz schlimm geschrien, aber vor Hunger. Da hat die duselige Mama die Flasche im Auto gelassen und wir waren in einer Gaststätte. Man hat ihn überall gehört und das Restaurant hatte 3 Etagen.
Hoffen wir mal das sie nicht nochmal so schreit. Schönes sonniges Wochenende wünschen Keksi & Lukas 21w+1t

vielleicht hat sie sich wegen irgendwas erschrocken? Hast sie vielleicht zu schnell hingelegt, oder irgendein Spielzeug am Trapez hat zu doll gewackelt?!?!

Hi Ines,
Selina hat sich neulich selbst auf die Finger gebissen und dabei mit dem Fingernagel ins Zahnfleisch gekratzt.Da ging auch die Sirene an. Wer weiss was Tabea für Faxen gemacht hat.Vielleicht ins Auge gepiekst? Wenn die wieder friedlich ist dann mach Dir keine Sorgen.
Ute mit Selina 14w+5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen