Suchen Menü

Fuer die die es Interessiert, ich habe ein neues

Bauchbild eingestellt. Weiss garnicht wo das noch hin fuehren soll. Bauchumfang ist jetzt bei 98cm. GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Fuer die die es Interessiert, ich habe ein neues

Hallo Sandra, ach wie schööööön so ein Bauch....Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie gross meiner in dem Zeitraum war, ich weiß nur noch, dass er zum Schluß riesig war :-)
LG Andrea
P.S. Habe am Montag Termin bei FÄ wegen dem PAP...*zitter*

Re: Fuer die die es Interessiert, ich habe ein neu

ach sandra..*g* "wo soll das noch hinführen?" ich bitte dich so ein süßer kleiner schwangeren bauch, ich hätte dagegen einen elefanten ausgetragen *g*. jetzt bist du die nähste , bin auch schon gespannt! vlg susanne

hihi... :)...also den bauch den ich jetzt schon habe hatte ich bei sydney anfang der 30SSW und hilfe ich bin doch erst 23 ssw. ggglg sandra

Huhu Andrea,
meine Daumen sind gaaaanz feste gedrueckt. :) Ich denke am Mo an Dich. Hast Du mal Vit. C ausprobiert? GGGLG Sandra
P.S. Da gibt es auch Vagi C (Vitamin C) Scheidezaepfchen, frage doch ma Deine FA, ob das nicht helfen wuerde.

Hallo Sandra, ich schlucke jetzt immer Vitamin C-Pulver und esse viele Orangen. Wegen den Scheidenzäpfchen frag ich meine FÄ mal, Vagi C, der Name ist ja lustig *kicher*
VLG Andrea und Nicolas der gerade das Papier aus dem Schredder im Zimmer verteilt

süsses bäuchlein hast du da....;-))).....find ich immer wieder voll süss...im gegensatz zu meinen riesen bäuchen immer....wie geht es dir denn??....lg sasi

Hi Sandra,
ui - wenn das mal nicht 2 sind ;0))))))))))
*kleiner Spass!*
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen