Suchen Menü

Fußsack für Maxi Cosi

hallo, wer von euch hat einen warmen fußsack für den maxi cosi? unser kind kommt im juli zur welt und dann steht ja der winter bevor. braucht man unbedingt so einen sack oder reicht auch ein schneeanzug und eine decke drüber? finde diese mucki-fußsäcke andererseits auch praktisch, weil man dann den kleien nichts dickes anziehen muss, wenn man mal nur zum einkaufen oder zu einer freundin fährt.
Bisherige Antworten

Re: Fußsack für Maxi Cosi

Hallo!
Ich habe auch lang überlegt, ob wir einen passenden Fußsack fürs MaxiC. kaufen. Haben wir dann aber nicht. Und gut war es auch so.
Wenn wir nicht mit dem grossen Kinderwagen ausfahren, sondern mit MaxiC. und Gestell (das würd ich mir auf jeden Fall kaufen, sehr praktisch...), dann zieh ich Tobias immer einen dicke Jacke an, unten Strumpfhose-Socken-Hose, und decke ihn komplett mit einer Decke zu. Das reicht...
Und ich finde es auch praktischer, wenn wir irgendwo ins Warme gehen, Decke weg, Jacke ausziehen und schon ist alles lockerer...
Liebe Grüsse, und viel Glück für die Geburt.
Margit + Tobias (fast 4Monate alt)

Hallo
Wir haben keinen Fußsack und kommen prima klar. Wir haben so eine Decke, wo man die kleinen reinlegt und die dann mit einem Reißverschluß zugemacht wird. Die Ärmchen sind frei und alles andere ist schön warm eingepackt. Und wenn wir ins warme kommen kann man die Decke schön auf machen.
LG Keksi mit Lukas 16w+3t

Hallo, also wir haben einen Sack, ich persönlich finde ihn pracktischer weil er nicht wie eine Decke ständig verrutscht. Unser Sack besteht aus 2 Teilen, Jacke mit abnehmbaren Fußteil. Und wenn wir mal ins warme gehen, z.B. beim einkaufen, kann man ihn auch wunderbar öfnen.
LG Nadine

Re: Fu ?sack f ür Maxi Cosi

Hallo!
Ich hatte mir f ür unseren Zwerg so einen Daunensack f ür den Maxi Cosi gekauft und w ürde das immer wieder machen. Den Kleinen kann man dann mit den normalen Klamotten, M ützchen auf und ich habe immer noch ein Halstuch mit Klettband um den Hals gelegt in den Sack legen und bis oben zumachen. Die H ände sind mit im Sack und der Zwerg hat es immer sch ön warm, besonders wenn ich mit meinem Quinny Kinderwagengestell und dem Maxi Cosi unterwegs bin um kurz mal was zu erledigen.
Liebe Gr ü ?e
Happy

Wir haben bzw hatten bei beiden Kindern nur eine Wolldecke um die Füsse geschlagen,und lange ist man mit dem Maxi Cosi ja eh nie unterwegs
LG Tanja,Simon und Pia

hallo, ich habe so einen richtigen Fellsack, der im sitz drinn bleibt, nur jacke und mütze an fertig. wenn ich irgendwo reingeh mach ich unten den Fußsack auf. ich bin total überzeugt, aber bei uns ist es auch extrem kalt im Winter.
Grüße Sandra mit Lukas und Lisa

Hallo!
für die ganz Kleinen ist das eine tolle Sache. Nicht dauernd rein- und
rausbröseln oder damit in den Wagen legen. ABER: Eric ist jetzt noch
nicht mal 3 Monate alt und passt beim besten Willen nicht mehr mit Sack
in den Maxi Cosi. Unser Mopsi sieht sonst aus, wie Wurst in der Pelle.
Also einen Overall finde ich eine gute Idee, bis es kalt wird, ist Euer Kind
ja auch schon etwas beweglicher.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen