Suchen Menü

Fußabdruck mit Farbe - Frage hab...

Hat jemand von Euch einen Fuß- bzw. Handabdruck mit Farbe von Euren Mäusen gemacht? Haben es neulich probiert und Kiara war so zappelig, dass kaum ein Abdruck was geworden ist. Handabdruck ging gar nicht... Habt Ihr das im Schlaf gemacht oder wie geht das am besten? Aber dann muss ich die Maus ja auch noch saubermachen. *grübel*
GLG, Jana mit Zappelphilippa-Kiara
Bisherige Antworten

Re: Fußabdruck mit Farbe - Frage hab...

hallo jana,
also ich habe auch erst gestern wieder einen gemacht. die hände funktionieren bei mia auch nicht. aber die füßis gehen gut. ich lege sie auf die wickelkomode, nehme mir ein festes buch und klemme darin ein blatt weißes papier ein. dann das füßchen mit farbe einstreicheln*gg* aber nicht so dick eben so das der fuß bedeckt ist und dann an der außenseite ein bischen krabbeln dann machen sie die zehen auch also kneifen sie nicht zusammen, dann das buch nehmen und eben krabbeln dann zackzack den fuß auf das papier drücken. fertig noch trocknen lassen, nächsten fuß...
hoffe das ich helfen konnte also bei uns hat es gut geklappt. für die hand haben wir so ein bastelset zum gießen genommen da schauet auch eine faus total süß aus.
gglg doreen & mia-sophie

Hi,
was für Farbe hast du denn genommen?
LG, Nicole

Also ich hab Fingermalfarbe genommen. Die hatte bei Ökotest mit gut abgeschnitten hat und die gab's bei uns im Bastelladen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert.
GLG, Jana

Fingermalfarbe in nem richtig schönem pink!!! gibts im kaufhof oder im bastelladen! wäscht sich auch gut wieder ab.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen