Suchen Menü

Frust ! Kilos !

Hallo,
was macht ihr eigentlich gegen die Schwangerschaftskilos - oder seit ihr die etwa alle schon los ? Bin frustriert, da sich seit 2 Wochen (jetzt 5 wo nach Geburt) eigentlich nichts mehr nach unten bewegt und ich endlich wieder in meine alten Klamotten passen will. Man hört doch so oft, dass das beim stillen wie von selbst geht - merke leider nix davon. Hiiilfeeeee!
Bisherige Antworten

bleib geduldig..

man sagt doch man ist neun monate schwanger und die zeit braucht auch dein körper für die rückbildung!
ich habe in der ssw viel abgenommen und mir passen hosen die mir vorher nicht mehr paßten! aber weich is trotzdem noch alles!
lg doreen & mia-sophie

Re: Frust ! Kilos !

Hallo Noira, ich schließe mich Dir an. In den 5 Tagen Krankenhaus habe ich von den 20kg die ich zugenommen hatte gleich 10 verloren. Das lag sicher auch daran dass mir dort das Essen nicht geschmeckt hat. Jetzt bin ich knapp 2 Wochen zuhause, futtere wie ein Scheunendrescher und habe wieder ein kg zugenommen *kreisch*. Ich habe aber auch nach jedem Stillen einen Wahnsinns-Heißhunger auf Schokolade das es zum verzweifeln ist... LG von Sissi und Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen