Suchen Menü

Fruehstueck fuer alle und Danke...

Juhu Maedels...
erstmals vielen lieben Dank liebe Jessy fuer die Glueckwuensche. :) Und natuerlich auch an die Maedels die mir schon gratuliert haben. Im Moment ist einfach der Wurm drin, bin seit Donnerstag Nacht erkaeltet. Und komme im Moment zu nichts. Sydney macht es mir auch nicht viel einfacher mit ihrem naechtl. wach werden, vergangene Nacht alle 2 Std. Ich dachte ich spinne. Erkaeltet ist sie nicht. Bin die einzige hier ind er Family.
So und nun hier mein Fruehstuecksangebot:
frische Broetchen, normale und Laugen, Croissants, frische Wurst, versch. Kaesesorten, Orangensaft, Cornflakes, Erdbeeren, frischen Kaffee od. Tee
Lasst es Euch schmecken und GGGLG Sandra & Sydney die nun schlaeft... und Minimay 33SSW
Bisherige Antworten

Re: Fruehstueck fuer alle und Danke...

huhuuuuu sandra.....*wink*..alles liebe zu deinem burtseltag..:-)))...bicht mehr lange und du kannst nen countdown starten..grinssss....bin ja schon soooo gespannt...so nun feier schön lass dich verwöhnen..lg sasi

Re: Fruehstueck fuer alle und Danke...

Hallo Sandra! Auch wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und lass dich etwas verwöhnen. Lg Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen