Suchen Menü

Frohe Oster und danke lieber Wichtel!

Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen!
Wir sind schon fertig, gab dieses Jahr nur wenige Eier, weil Jaime ja am Dienstag Geburtstag hat.
Danke an unseren Wichtel Peanuts, das war aber sehr lustig das Ihr unser Wichtel wart. Aurora musste ich die Socken direkt über ihren Schlafanzug mit Füssen anziehen, werde Dir ein Foto schicken, seiht nämlich sehr schick aus ;-) Und Jaime ist natürlich total begeistert von seinem Hot Wheels Auto. Vielen vielen Danke.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Frohe Oster und danke lieber Wichtel!

Hallo Stefi,
euch auch FROHE OSTERN!
Ja, das war echt lustig! Wir hatten einen Abend im Chat drüber gesprochen und Ute (Kaffeetante) meinte, ich könnte dir den Wichtel ja auch mitbringen und persönlich verschenken. Aber da es ja eh bis heute zu bleiben sollte, dachte ich mir, dann kommt´s ganz offiziell per Post :-)
Schön, dass Auri die Strümpfe mag - Julie hat die gleichen bekommen und sie will auch immer alles sofort anziehen, wa sie neu in die Hände bekommt. Echte Mädchen! Dann liebe Grüße an deine Bande und einen schönen Tag! Bei uns kommt der Osterhase jetzt gleich erst, wir haben Alex noch etwas schlafen lassen *grins* Nicole

Re: Frohe Oster und danke lieber Wichtel!

Mit dem Foto welches ich gemacht habe, trete ich beim "Kinder ganz schick" Fotowettbewerb an und wenn ich dann nicht gewinne ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen