Frisch daheim von der Ostsee .....
Es hat uns in Kühlungsborn super gut gefallen! Und Jonah (31 Monate) hat das Leben und die Freiheit auf dem Campingplatz total genossen!!!
Das Wetter war besch ...., leider! Aber Jonah ist trotzdem nicht krank geworden (leidet sonst permanent an obstruktiver Bronchitis)! *freu*
Und last but not least hatte ich drei Wochen Zeit, mich mal um meinen (enorm!)wachsenden Kugelbauch zu kümmern! Mein Mann hat sich super um Jonah und alles andere gekümmert!!!
Der Kleine in meinem Bauch ist nach wie vor unglaublich aktiv (läßt das wohl Rückschlüsse auf den späteren Charakter zu?), hat bestimmt mal eine große Karriere als Turner vor sich! *g*
Was hab ich denn hier alles so verpasst???
LG
Anja
26. SSW
Re: Frisch daheim von der Ostsee .....
welcome back. Ich bin auch gerade erst wieder von einem längeren Aufenthalt bei den Schwiegereltern in Hameln zurück. Tja, leider hat´s hier eine unschöne Raucherdiskussion gegeben, aber die habe ich, zum Glück, auch verpasst. Kannst Du ja mal nachlesen.
Geht´s Dir ansonsten gut ?
Ich habe ja das Gefühl, ich bin von heute auf morgen hochschwanger geworden. Meine Knochen tun weh, ich kann mich nicht mehr vernünftig bücken. Aber ich hoffe, das legt sich in den nächsten Tagen wieder. Ich fühle mich im Moment wie eine alte Frau (naja, bin ich ja auch *grins*).
Lucie war bei mir im Bauch auch immer recht aktiv, und jetzt ist sie´s immer noch, aber nicht zappelig, sondern motorisch supper drauf. Mit dem Sprechen hapert´s daher noch ein wenig. Aber wir haben ja Zeit....
Mein Zwergi ist auch ähnlich temperamentvoll wie Lucie. Das kann ja was werden mit zwei so Zwergen....
Schön, das Du wieder da bist.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 24. SSW
Re: Frisch daheim von der Ostsee .....
Im Ernst, der Bauch scheint in der zweiten SS wirklich schneller zu wachsen! Wenn ich so an mir runter gucke, frage ich mich manchmal mit Schrecken, wie das mal in zwei Monaten aussehen soll ...
So bleibt die Kondition auf der Strecke und mit dem Heben von Jonah, das klappt leider auch nicht mehr so gut. Alles in allem fühle ich mich fürchterlich schwanger, manchmal mehr, als mir lieb ist. ;o)
LG
Anja
26. SSW
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen