Friederike grüßt ...
Bei uns geht es jetzt hoffentlich bald richtig Kinderzimmer ...! Sehne mich endlich nach einem "normalen" Familienleben ohne Krankenhausbesuche!
Euch alles Liebe, eine schöne Entbindung und immer daran denken: Das Wunder LEBEN ist nicht selbstverständlich!
Doreen aus Leipzig
Re: Friederike grüßt ...
schön zu lesen, dass es deiner kleinen gut geht. ich wünsche euch sehr, dass ihr die kleine Friederike bald mit nach hause nehmen dürft!!!
das mit dem wunder leben ist in der tat nicht selbstverständlich. wir haben einen harten weg hinter uns, damit dieses leben überhaupt erst entstehen durfte. ich hoffe, dass mit unserem zwerg alles in ordnung ist!
liebe grüße lj 35+0
Alles Liebe & Gute für die nächste Zeit und dass Ihr die kleine endlich bald gesund nach Hause mitnehmen könnt!
LG Tanja (36+2)
tja, DAS sind ja tolle Neuigkeiten von Dir! alles, alles Gute und dass es jetzt steil
aufwärts geht und vor allem bald nach Hause!
Regula - sehr wohl bewusst, dass das Leben ein Wunder ist und bleibt
schön, wieder mal was von Euch zu hören. Deine Kleine ist eine irre Kämpferin. das freut mich riesig.
Euch wünsche ich weiterhin alles Gute.
GGLG sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-9
bin froh, Positives von Euch zu hören!
Es ist wirklich wundervoll, mit welcher Lebensenergie Euer Mäuschen geboren wurde und was sie schon alles gut überstanden hat!
Hoffe, bald wieder etwas Schönes zu lesen - vor allem, dass Ihr Friederike zu Hause willkommen heißen durftet!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Andercat
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen