Freuposting -- ich gehöre nun zu Euch !
ich hatte heute morgen meine allerschönste Osterüberraschung :o)))
Nachdem ich die letzten Tage schon einige "Anzeichen" hatte, hab ich mich aber bis heute früh in Geduld geübt (was für mich seeeeeeehr schwierig ist, da ich von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin !). Dafür wurde ich mit einem FETT POSITIVEN Test (schon nach 3 Sekunden *gg*)belohnt !!!! *jubelfreuundhüpf*
Lena wird also im Dezember große Schwester -- wenn alles gutgeht. Denn natürlich hab ich auch die FG letzten Sommer noch im Hinterkopf ... Aber ich versuche, positiv zu denken !
Zu meinem FA kann ich ohnehin erst nächste Woche, denn der hat Urlaub und ist erst Montag wieder da. Ist aber auch ok -- bin ja heute erst 6. Woche und "was sehen" kann man ja je mehr, umso weiter die SS fortgeschritten ist ... Also übe ich mich auch hier wieder in GEDULD ... das scheint meine "Lektion" für diese SS zu sein ;o)
Also: ich bin die Neue und guck nun öfter mal hier rein -- wenn ich darf !!!?
Liebe Grüße
von einer überglücklichen
Moon
Re: Freuposting -- ich gehöre nun zu Euch !
GGLG Nancy
Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG von
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in diesem Forum. Ich gehöre auch noch zu den "Neuen", bin heute 5+6 und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Mein erster FA-Termin ist erst nächste Woche Mittwoch, da bin ich schon 7+0. Furchtbar diese Warterei, aber von den anfangs 16 Tage habe ich heute die Hälfte geschafft *jubel*. Jetzt noch 8 Tage zittern und dann ist hoffentlich alles ok und ich werde Anfang Dezember das erste mal Mama.
Viele liebe Grüße und Kraft für die lange Wartezeit bis zum ersten FA-Termin wünscht dir
Juli
na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch :o)
Und noch alles alles Gute für die Schwangerschaft *smile*
Liebe Grüße
Fee (mit 4.Zwerg inside 5+0 ?)
Na dann, herein mit euch!!! GLG
Herzlich Willkommmen! o.T. LG Dani+Krümelchen 9+2
toll! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!!!
LG
Anja 11+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen