Suchen Menü

Freudenposting! :-)) Hab eine Kupferspirale!

Hi,
ich weiss es ist Blödsinn, sich so darüber zu freuen, aber ich machs trotzdem!
Nachdem ich ja seit Sascha´s Geburt mit mir wegen einer passenden Verhütungsmethode gehadert habe, habe ich mir heute eine Kupferspirale setzen lassen.
Ich hab ja auf meine jetzige Periode 3 Monate warten müssen, dank unregelmäßigem Zyklus, und meine FÄ war so lieb heute wegen mir Überstunden zu machen damit es noch klappt. Son st hätte ich vielleicht nochmal ein paar Monate warten müssen.
Endlich weg von diesen lästigen Kondomen! *grins*
Ich freu mich so, und sorry falls ich jetzt irgendwem damit am Nerv gegangen bin!
Lg
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Freudenposting! :-)) Hab eine Kupferspirale!

Hallo Rena,
es gibt eben auch andere Sachen über die mann sich freuen kann. also was was nicht mit den kinder zu tun hat. Und außerdem ist es gut so wenn man sich auch über solch kleinigkeiten freuen kann.
lg doreen die sich mit dir freut... und auch wegen ner spirale überlegt hat aber dann erst nach dem zweiten kind

Habe ich auch schon seit über einem Jahr. Finde es absolut herrlich, nicht mehr an die Pille denken zu müssen.
Na denn, schönen Abend noch an Dich und Deinen Mann. :-)))

ehrlich gesagt hab ich gar nix mitbekommen..löl....schön das du dich freust....lg sasi

Re: Hatte auch bisher nichts darüber gepostet!

Also hast Du nichts überlesen! :-)
Lg
Rena+Sascha

Hallo Rena,
ist doch klasse! Wieso hast Du denn so lange mit Dir gerungen, die Spirale einsetzen zu lassen?
LG
Emmy

Re: Hy emmy,

na ja, hauptsächlich deswegen weil ich ghört hatte, das das einsetzen wehtut, und ich einfach ein Angshase bin! :-)
Und weil damit angeblich die Regelschmerzen schlimmer werden und überhaupt die Regel stärker ist. Aber mal abwarten, so schlimm wirds schon nicht werden.
Habe ja die Regel eh nur alle paar Monate. :-)
Lg
Rena

an Rena

Hi,
hättest du mal nachgefragt - in Punkto Schmerzen hätte ich dich beruhigen können :-) Allerdings hab ich eine Hormonspirale, daher kann ich dir zum Thema "stärkere Blutung" nicht viel sagen, aber meine FÄ hat mir von Kupfer ab- und zur Hormonspirale hingeraten. Hab sie nun 3/4 Jahr und bin super zufrieden. LG, Nicole

Huhu Rena!
Kann Deine Freude verstehen, ich hatte auch die Kupferspirale und war super zufrieden damit. Nun ist statt der Spirale allerdings ja was anderes in meinen Bauch *lach*
VLG ISa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen