Fresh Food Feeder
kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ding herbekomme?
LG Dani
Re: Fresh Food Feeder
Frag mal im Nachbarforum Jan/Feb 05, die machen da glaube ich gerade ne Sammelbestellung von den Dingern!
LG, Betsy
Ja, wir haben den gerade alle angeschafft ;-)
Erfahrungswerte gibt es noch keine - die Dinger sind noch nicht hier - bekommen haben wir sie bei ricardo Schweiz! Gibt es hier wohl nicht.....
Sag mal, wie geht es Dir??
Haben uns ja ewig nicht mehr gehört - was macht Marie???
GLG Meike
ja stimmt ewig nichts mehr gehört. Uns gehts gut soweit, nur hat Marie zu niedrigen Muskeltonus und entsprechend machen wir Krankengymnastik nach Bobath. Ich hoffe, daß sie bald krabbeln und sitzen lernen wird. Der erste Zahn scheint im Anmarsch zu sein (naja mal abwarten *g*) Ansonsten wächst sie langsam und ist nicht mehr so dick (war sie ja wegen ihrer Milchallergie). Aber kannst gerne mal auf ihre Webseite schauen. Adresse im Profil. Und bei euch???
P.S. Habe noch einen FFF von der letzten Bestellung aus dem Sep./Okt.-Forum ergattert.
LG Dani
Google einfach mal danach, dann wirst Du sicher auch ne Seite finden die die Dinger hier vertreibt. Ich hab danach mal geschaut und bin auf ein der zwei Seiten gestossen.
Liebe Grüße Stefi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen