Suchen Menü

Fresh Food Feeder

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ding herbekomme?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Fresh Food Feeder

Hallo Dani!
Frag mal im Nachbarforum Jan/Feb 05, die machen da glaube ich gerade ne Sammelbestellung von den Dingern!
LG, Betsy

Hi!
Ja, wir haben den gerade alle angeschafft ;-)
Erfahrungswerte gibt es noch keine - die Dinger sind noch nicht hier - bekommen haben wir sie bei ricardo Schweiz! Gibt es hier wohl nicht.....
Sag mal, wie geht es Dir??
Haben uns ja ewig nicht mehr gehört - was macht Marie???
GLG Meike

Hallo,
ja stimmt ewig nichts mehr gehört. Uns gehts gut soweit, nur hat Marie zu niedrigen Muskeltonus und entsprechend machen wir Krankengymnastik nach Bobath. Ich hoffe, daß sie bald krabbeln und sitzen lernen wird. Der erste Zahn scheint im Anmarsch zu sein (naja mal abwarten *g*) Ansonsten wächst sie langsam und ist nicht mehr so dick (war sie ja wegen ihrer Milchallergie). Aber kannst gerne mal auf ihre Webseite schauen. Adresse im Profil. Und bei euch???
P.S. Habe noch einen FFF von der letzten Bestellung aus dem Sep./Okt.-Forum ergattert.
LG Dani

Hallo!
Google einfach mal danach, dann wirst Du sicher auch ne Seite finden die die Dinger hier vertreibt. Ich hab danach mal geschaut und bin auf ein der zwei Seiten gestossen.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen