Fresh Food Feeder -- bin überzeugt + brauche einen
nachdem ich ja letztens hier noch ganz unbedarft gefragt hatte, was denn bitte ein Fresh Food Feeder ist (und dann hier netterweise aufgeklärt wurde), denke ich inzwischen, daß wir so ein Teil auch gut gebrauchen könnten.
Denn ich habe nun mehrfah versucht, Natalie mal ein Stück Karotte/Gurke/geschälter Apfel zu geben -- leider immer erfolglos ! Denn sie hält es mit ihrem kleinen Händchen SO doll fest, daß es immer nach oben wegflutscht ! *aaaaaaarghs*
Also, wo und wie kann ich so ein Teil bekommen ?
Hier gabs doch ne Sammelbestellung irgendwie ? Kann ich mich da noch "dranhängen" ? Oder hat jemand einen übrig, so daß ich ihn abkaufen könnte ??
Wäre dankbar, wenn uns jemand helfen könnte !
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Fresh Food Feeder -- bin überzeugt + brauche einen
Super, danke ! Werde ihr gleich mal mailen ! LG !
Was um Himmels willen ist das?????
jetzt ist es an mir, fragend zu gucken. Habe überhaupt keine Vorstellung, was sich dahinter verbirgt. Bitte um Aufklärung!!! Danke und lieben Gruß, Anja
Re: Was um Himmels willen ist das?????
gib mal bei google fresh food feeder ein, suche im Web, da kommst du auf deren HP. Ich find´s nicht so den Bringer, wie ich an anderer Stelle dazu schon geschrieben habe, erinnert es mich an die Gemüsehalterung von meinem Meerschweinchen :-)
LG, Nicole
@ Peanuts
die Optik ist eine Sache, aber es scheint doch recht praktisch zu sein !
Denn zum einen können die Kleinen das Ganze gut festhalten mit dem Griff der dran ist und zum anderen (und das ist noch wichtiger) bekommen sie keinen Stücke in den Mund/Hals und verschlucken sich somit nicht.
Also: Optik hin oder her -- ich finds ne gute Sache !
Liebe Grüße
Moon
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen