Suchen Menü

Fresh Food Feeder -- bin überzeugt + brauche einen

Hallo Ihr,
nachdem ich ja letztens hier noch ganz unbedarft gefragt hatte, was denn bitte ein Fresh Food Feeder ist (und dann hier netterweise aufgeklärt wurde), denke ich inzwischen, daß wir so ein Teil auch gut gebrauchen könnten.
Denn ich habe nun mehrfah versucht, Natalie mal ein Stück Karotte/Gurke/geschälter Apfel zu geben -- leider immer erfolglos ! Denn sie hält es mit ihrem kleinen Händchen SO doll fest, daß es immer nach oben wegflutscht ! *aaaaaaarghs*
Also, wo und wie kann ich so ein Teil bekommen ?
Hier gabs doch ne Sammelbestellung irgendwie ? Kann ich mich da noch "dranhängen" ? Oder hat jemand einen übrig, so daß ich ihn abkaufen könnte ??
Wäre dankbar, wenn uns jemand helfen könnte !
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Fresh Food Feeder -- bin überzeugt + brauche einen

Schreib mal an Lissy28 aus dem September/Oktober-Forum, die macht wieder eine Sammelbestellung.

Super, danke ! Werde ihr gleich mal mailen ! LG !

Was um Himmels willen ist das?????

Liebe Moon,
jetzt ist es an mir, fragend zu gucken. Habe überhaupt keine Vorstellung, was sich dahinter verbirgt. Bitte um Aufklärung!!! Danke und lieben Gruß, Anja

Re: Was um Himmels willen ist das?????

Hi Anja,
gib mal bei google fresh food feeder ein, suche im Web, da kommst du auf deren HP. Ich find´s nicht so den Bringer, wie ich an anderer Stelle dazu schon geschrieben habe, erinnert es mich an die Gemüsehalterung von meinem Meerschweinchen :-)
LG, Nicole

@ Peanuts

Hi Nicole,
die Optik ist eine Sache, aber es scheint doch recht praktisch zu sein !
Denn zum einen können die Kleinen das Ganze gut festhalten mit dem Griff der dran ist und zum anderen (und das ist noch wichtiger) bekommen sie keinen Stücke in den Mund/Hals und verschlucken sich somit nicht.
Also: Optik hin oder her -- ich finds ne gute Sache !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen