Suchen Menü

Fremdsprachen...*löl*

Wir haben zur Zeit ein fereinkind*gg* mein kleiner Neffe aber schon 8 Jahre alt! Gestern haben Pimp my ride auf MTV gesehen! Sagt der doch plötzlich: Da könnt ihr Eurer Auto auch mal hinbringen! Aber ihr müßt vorher noch USArisch lernen!!! Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt vor lachen*brühl* USArisch!!!
Lg Doreen die schon wieder unterm Tisch sitzt
Bisherige Antworten

Re: Fremdsprachen...*löl*

Haha, pruust,
ich hab auch so einen: Mein Mann hat sich mal versprochen als wir Thailändisch Essen waren. Er meinte hmmm,lecker, ich liebe asisch.Gröhhhl! Und ich habe auch mal so einen Klopps gebracht. Eine Kollegin sagte das nächste Woche bei uns eine Sonnenfinsternis ist. Ich darauf: Oh, toll, Tagsüber oder Nachts? AUA! Es haben zum Glück "nur" 15 Leute mitgehört*schäm*
Und noch einer:Mein Patenkind damals auch 8 Jahre war mit uns an der Nordsee. Wir haben von dort seine Oma angerufen die erzählte das bei ihr die Sonne scheint.Er darauf:Nee, Oma, das kann aber jetzt nicht sein, die scheint nämlich HIER BEI UNS.
LG Ute

Hihi!
Ich hab auch einen:
Meine Nichte (7 Jahre) hat als sie erfahren hat, dass wir nun doch einen Jungen und kein Mädchen bekommen ganz euphorisch gerufen:
"Oh schön, ich bekomme einen Croissant!" (statt Cousin)
Wird im Familienkreise immer wieder gerne erzählt und heftigst belacht!
LG, Betsy

*Grins* Das ist so wie bei uns, als meine Ma damals mit meiner Schwester schwanger war und ich wie blöd rumgehüpft bin "Ich werde Schwester" und meine Cousine sagte "Kannste noch gar nicht wissen, vielleicht wirst du auch Bruder!" Sie war damals allerdings schon 10, aber im Eifer der Aufregung...
Und zu "Vor-Euro-Zeiten" waren wir mal in Holland mit dem Sohn von Freunden. Der war kurz vorher in USA und wusste nun, da gab´s Dollar. Als er Eis holen wollte, hat er dann zu seinem Vater gesagt "Papa, ich brauch mal so holländische Dollars" - Gulden kannte er nämlich nicht :-)
LG, Nicole

Hab auch so einen, letzte Woche wollte Marie wissen wann wir bimmeln und glocken gehn, gemeint waren bummeln und shoppen!! LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen