Fremdeln adé!!!
Charlot hat sich jetzt wohl langsam dazu entschieden, nicht mehr sofort gegen alle Leute zu fremdeln... Am Wochenende waren die Schwiegis da und sie hat erst gebrüllt (wie immer), sich dann aber relativ schnell beruhigt. Am Ende saß sie sogar auf Omis Schoß! Das wäre vor ein paar Wochen undenkbar gewesen. Gestern waren wir noch bei ner Freundin und auch da: Erst kurz geweint, dann alles okay. Super! Charlot scheint sich also dazu entschieden zu haben, diese Phase recht schnell vorüber gehen zu lassen. Ich hoffe es bleibt dabei... Wollt das mal schreiben, damit es auch mal was positives zu erzählen gibt und nicht immer nur Fragen.
LG
Claudia und Charlot knapp 5 Monate
Re: Fremdeln adé!!!
schön wenn du dich sooo freuen kannst!!. aber die richtige fremdel phase kommt ja eigentlich noch! ist aber auch bestimmt anstrengend wenn sie schnell bei anderen leutchen weint!
kilian kennt das wort fremdeln gar nicht, der lächelt alle an die nur ein nettes wort verlieren ob im kiwa oder auf dem arm.
am we kommen die schwieger... und da hätt ich mal gerne das er fremdelt *gg*. ach, bin ich doch gemein!!! aber im ernst die denken dann das macht er nur bei ihnen,obwohl sie ihn das erste mal sehen werden *grmpf*.
na ja, ich hab eh schon bauchweh wegen dem we und verhindern das er lacht kann ich eh nicht.
vlg susanne mit dauer lacher kilian!
ja, dass die Phase noch kommt, hab ich gelesen. Aber wir müssen ja auch nicht alles mitmachen... *g* Schließlich hat sie sich ja auch schon im 2. Monat damit angefangen und da haben alle gesagt "Kann ja gar nicht sein". Mal schauen, vielleicht gehts ja wirklich gut. Ansonsten muss man da halt auch durch - gibt ja zum Glück schlimmeres.
LG
Claudia
P.S. Bei den Schwiegis hab ich's ihr auch nicht wirklich übel genommen *rotwerd*
macht ja nix, dass es keine Antwort gibt - stimmt auch nicht, ich hab schon zwei!!! *g* Ich freu mich so oder so. Mal sehen, ob Charlot die eigentliche Phase dann auch noch mitnimmt, wir werden sehen...
LG
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen