Freitag Kaiserschnitt
Ich freue mich einerseits darauf, das Baby endlich im Arm halten zu können, andererseits habe ich natürlicha auch Bammel vor der OP.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!
LG
Ute 38+2
Re: Freitag Kaiserschnitt
das ist ja echt Mist. Würde mich auch komisch fühlen da ich wirklich Angst vor einem KS hätte.
Aber es wird schon alles gut gehen und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Denk dran, am Freitag hast du dein Baby im Arm :-) hat ja auch was positives.
Alles Gute und Liebe
LG Susanne & Mini-Bub 37+5
ich gehöre ins sept./okt.-forum. habe hier etwas gestöbert und deinen beitrag gelesen. unser kleiner wurde auch per ks geholt ( BEL und nabelschnur um den kopf), bei 38+1. mach dir keine all zu grossen sorgen; wird bestimmt alles gut gehen! viel glück für freitag und alles liebe! lg ariane mit liam *11.10.2004
ich bin jetzt 37+2 und unsere Kleine liegt jetzt auch schon seit ca. 2 Wochen verkehrt herum im Bauch. Am Donnerstag habe ich Termin und dann denke ich, werden wir mit dem Arzt auch besprechen müssen, wie es weitergeht.
Mir würde es genauso gehen wie Dir. Ich denke, ich hätte auch ziemlich Bammel.
Ich werde also ganz fest an Dich denken und wünsche Dir, dass alles gut läuft und dass Euer Kleiner einen guten Start ins Leben an Eurer Seite hat :o)
Liebe Grüße,
kathi
ui, dann steht es jetzt also fest. Ich kann schon verstehen, dass Du diesem Termin mit gemischten Gefühlen entgegen siehst. Ich kann zwar bzgl. KS nicht mitreden, da ich selbst noch keinen erlebt habe, aber ich denke, dass es nicht so schlimm wird und außerdem hast Du dann Euren Schatz schon am Freitag in den Armen. Ist das nicht wirklích superschön? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine möglichst "angenehme" OP erleben darfst und freue mich schon auf Deine "Storchennachricht" von Eurem Kleinen. Ich denke am Freitag ganz fest an Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute, GGGGGLG Anja 36. SSW
Alles Gute
Tanja 39.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen