Suchen Menü

Freitag Kaiserschnitt

Ich war heute nochmals beim FA. Unser Kleiner hat sich wirklich nicht mehr gedreht. Hatte eigentlich auch keine Hoffnung mehr. Nun steht der Kaiserschnitt am Freitag fest. Donnerstag Nachmittag soll ich in der Klinik antanzen und am Fraitag morgen wird das Kind geholt. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man so ganua weiß, wann man Mutti wird (außer, unser Kleiner hat es ganz eilig uns meint, noch vorher raus zu wollen).
Ich freue mich einerseits darauf, das Baby endlich im Arm halten zu können, andererseits habe ich natürlicha auch Bammel vor der OP.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!
LG
Ute 38+2
Bisherige Antworten

Re: Freitag Kaiserschnitt

Hallo Ute,
das ist ja echt Mist. Würde mich auch komisch fühlen da ich wirklich Angst vor einem KS hätte.
Aber es wird schon alles gut gehen und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Denk dran, am Freitag hast du dein Baby im Arm :-) hat ja auch was positives.
Alles Gute und Liebe
LG Susanne & Mini-Bub 37+5

liebe ute
ich gehöre ins sept./okt.-forum. habe hier etwas gestöbert und deinen beitrag gelesen. unser kleiner wurde auch per ks geholt ( BEL und nabelschnur um den kopf), bei 38+1. mach dir keine all zu grossen sorgen; wird bestimmt alles gut gehen! viel glück für freitag und alles liebe! lg ariane mit liam *11.10.2004

Hallo Ute,
ich bin jetzt 37+2 und unsere Kleine liegt jetzt auch schon seit ca. 2 Wochen verkehrt herum im Bauch. Am Donnerstag habe ich Termin und dann denke ich, werden wir mit dem Arzt auch besprechen müssen, wie es weitergeht.
Mir würde es genauso gehen wie Dir. Ich denke, ich hätte auch ziemlich Bammel.
Ich werde also ganz fest an Dich denken und wünsche Dir, dass alles gut läuft und dass Euer Kleiner einen guten Start ins Leben an Eurer Seite hat :o)
Liebe Grüße,
kathi

Liebe Ute,
ui, dann steht es jetzt also fest. Ich kann schon verstehen, dass Du diesem Termin mit gemischten Gefühlen entgegen siehst. Ich kann zwar bzgl. KS nicht mitreden, da ich selbst noch keinen erlebt habe, aber ich denke, dass es nicht so schlimm wird und außerdem hast Du dann Euren Schatz schon am Freitag in den Armen. Ist das nicht wirklích superschön? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine möglichst "angenehme" OP erleben darfst und freue mich schon auf Deine "Storchennachricht" von Eurem Kleinen. Ich denke am Freitag ganz fest an Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute, GGGGGLG Anja 36. SSW

Meine Daumen sind gedrückt. Ich freue mich für Dich, dass Du es bald geschafft hast!
Alles Gute
Tanja 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen