Fratze des Monats im Profil
Nachdem hier die Schnute des Monats(total süß)zu sehen war, habe ich ein Bild mit der Fratze des Monats eingestellt.Ich hoffe ihr könnt es größer klicken, erst dann kommt das "Grauen" richtig zur Geltung. Selina ist übrigens, ausser auf diesem Foto, ein ganz hübsches Baby.
Ich hoffe ihr amüsiert euch.
Liebe Grüße,
Ute
:o)) das ist ja der Oberhammer...!
LG: billa
Re: :o)) das ist ja der Oberhammer...!
deine Matthea ist aber auch zum stehlen süß. Die Bilder mit Hütchen gefallen mir besonders gut. Konntest du meine Bilder größer klicken?
Gruß,
Ute
Re: :o)) das ist ja der Oberhammer...!
Ja, die Fotos konnte ich größer klicken! Bin gespannt auf weitere Schnappschüsse! ;o)
Schönen (leider verregneten) Sonntag noch!
billa
Da hast du aber genau im rechten
Wirklich scheußlichschön!!!! LG
Voll süss ! Bravo !!! LG
Hihi...toller Schnappschuss!!
Re: Fratze des Monats im Profil
Man -sie wird Dich dafür bestimmt lieben !!!
LG MArion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen