Fragen zur Bernsteinketten
Hab meinem Mäuschen jetzt eine Bernsteinkette gekauft, und hätte einige Fragen an erfahrene Bernsteinkettenbabymamis!
Wie oft muss man die Ketten enladen und aufladen? Wie genau stellt man das an? Entfernt ihr die Ketten beim Baden und Schlafen? Ich lass sie beim Mittagsschlaf schon oben, geb sie aber fürs Bad und die Nacht runter.
Ich finde Alina schaut ja sowas von süss aus mit ihrem Kettchen, aber dass es wirklich was bringt könnt ich jetzt nicht sagen (vielleicht nicht richtig aufgeladen?)
Hand aufs Herz: könnt ihr wirklich eine Besserung feststellen?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Meinungen schon im Voraus!
LG, Mami von Alina!
Re: Fragen zur Bernsteinketten
Leni hat ihre Bernsteinkette von uns zu Weihnachten bekommen und trägt sie seitdem immer - tags und auch nachts. Davor hab ich sie eine Woche getragen, meine Hebamme hat mir das gesagt.
Ob es allerdings an der Kette liegt, daß sie ihre beiden Zähne ohne große Probleme bekommen hat, weiß ich nicht. Aber ich jedenfallls glaub daran.
LG, Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen