Frage
kann es eigentlich sein, dass alle Beschwerden von einem Tag auf den anderen fast verschwinden? Mir war heute früh kein bißchen übel und meine Brüste spannen auch nur noch ganz wenig - ist das normal? Geh zwar heute eh zur FÄ, aber erst heut abend. Vielleicht könnt Ihr mich ja beruhigen?
LG Claudia 7+2
Re: Frage
also mache dich nicht verrückt bei meinem ersten sohn habe ich gek*** was das zeug hält, bei meinem zweiten sohn war mir immer schlecht und das bis zur 12ssw bei meinem dritten sohn war mir so gut wie nie schlecht, habe keine ss beschwerden gehabt und nun bei meinem vierten gehts mir so extrem schlecht, meine brust schmerzt wenn mein sohn auch nur etwas dran saugt .... man ich könnte die wand hochrennen, wenn er nicht trinkt merke ich gar nichts an der brust, also es ist immer verschieden.
mach dir keine gedanken.
lg nicole
klar, ich weiß, dass Du sicher recht hast - wenn ich's mir recht überlege, dann kam ja die Übelkeit auch eher von heut auf morgen. Nur man liest eben so viele Sachen hier und wenn man dann selbst was "Ungewöhnliches" hat - oder meint zu haben - dann macht man sich schnell verrückt... Ich glaube, irgendwie wünscht man sich ja das Baby so und dann soll ja alles bilderbuchmäßig gehen ;)
LG Claudia
als es mir einen morgen mal gut ging dachte ich auch hey wieso gehts mir gut, da habe ich auf die übelkeit gewartet, blöd was, aber es ist schön sich hier gegenseitig aufzubauen.
man was bin ich froh, wenn erstmal die 12/13ssw geschafft ist.
lg nicole
LG
Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen