Suchen Menü

Frage

Guten Morgen,
kann es eigentlich sein, dass alle Beschwerden von einem Tag auf den anderen fast verschwinden? Mir war heute früh kein bißchen übel und meine Brüste spannen auch nur noch ganz wenig - ist das normal? Geh zwar heute eh zur FÄ, aber erst heut abend. Vielleicht könnt Ihr mich ja beruhigen?
LG Claudia 7+2
Bisherige Antworten

Re: Frage

freu dich nicht zu früh morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen, aber du amchst mir mut, ich bin 6+6 und vielleicht ist bei mir ja in der 8ssw übelkeitspause.
also mache dich nicht verrückt bei meinem ersten sohn habe ich gek*** was das zeug hält, bei meinem zweiten sohn war mir immer schlecht und das bis zur 12ssw bei meinem dritten sohn war mir so gut wie nie schlecht, habe keine ss beschwerden gehabt und nun bei meinem vierten gehts mir so extrem schlecht, meine brust schmerzt wenn mein sohn auch nur etwas dran saugt .... man ich könnte die wand hochrennen, wenn er nicht trinkt merke ich gar nichts an der brust, also es ist immer verschieden.
mach dir keine gedanken.
lg nicole

Hallo Nicole,
klar, ich weiß, dass Du sicher recht hast - wenn ich's mir recht überlege, dann kam ja die Übelkeit auch eher von heut auf morgen. Nur man liest eben so viele Sachen hier und wenn man dann selbst was "Ungewöhnliches" hat - oder meint zu haben - dann macht man sich schnell verrückt... Ich glaube, irgendwie wünscht man sich ja das Baby so und dann soll ja alles bilderbuchmäßig gehen ;)
LG Claudia

stimmt man weiss es eigentlich, aber man macht sich immer wieder verrückt, da tut es einem gut sich von anderen hier beruhigend anzuhören, dass es normal ist.
als es mir einen morgen mal gut ging dachte ich auch hey wieso gehts mir gut, da habe ich auf die übelkeit gewartet, blöd was, aber es ist schön sich hier gegenseitig aufzubauen.
man was bin ich froh, wenn erstmal die 12/13ssw geschafft ist.
lg nicole

Mir scheint auch, daß ist von Tag zu Tag unterschiedlich! Sonntag hab ich mich schon gefreut und dachte, die Übelkeit wird besser! Von wegen!!! Gestern war mir wieder speiübel.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen