Frage zur Vollmilch...
LG Juli
Re: Frage zur Vollmilch...
LG Sabine
Re: Frage zur Vollmilch...
ich mache das genau wie die Sabine...wir nehmen nur frische vollmilch,also keine H-Milch und die erwärmen wir nur ganz kurz,das es trinkwarm ist also nicht abkochen oder os!Weil dann gehen ja wieder so viele Vitamine weg!
Wir nehmen meistens die von Landliebe,weihenstephaner voll milch oder aber auch die von bärenmarke
LG gloria mit damian
Brauchst Du nicht...
Die Vollmilch brauchst Du nicht aufkochen. Ich geb´s einfach in die Mikrowelle und dann kurz umrühren u. ist schon gleichmässig warm.
Hab am Anfang immer mal getestet, wieviele Sekunden die richtige Temp. sind... aber wenn man es mal weiss, geht´s ganz schnell... (bei uns bei 900 W - 46 Sek.)
LG margit
Annika trinkt sie kalt (Kühlschrank), LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen