Frage zur Verdauung beim Baby
Re: Frage zur Verdauung beim Baby
ja so sollte das wohl sein, bei mia ist das auch ab und an mal aber ich seh noch keine zähne!!!
lg doreen & mia-sophie 4m+10t
Zähne sehe ich bei Julie auch noch nicht, aber die Symptome können ja auch schon auftreten, wenn die Zähne in den Kiefer einschießen. Und sie hat seit Geburt eine stark ausgeprägte Kauleiste - man sieht quasi, wo jeder Zahn seinen Platz finden wird - und auch die KiÄ meinte bei der U3, dass sie sicher sehr früh zahnen wird. Warten wir´s ab. LG, Nicole mit Julie, die grad vom Opa zum Spaziergang abgeholt wurde
LG Tanja,Simon und eine heute den ganzen Tag verschlafende Pia
Pia war nicht die einzige Schlafmütze: Julie hat heute Nacht schon super geschlafen, dann 2 Std im KiWa auf Spaziergang mit Opa und dann sind wir mit dem KiWa zu meinen Eltern gelaufen, wobei sie wieder eingeschlafen ist und noch mal 2 Std geschafft hat. Nun pennt sie wieder (der Rückweg *grins*) - eigentlich ihr Nachtschlaf, mal sehen, bis wann sie durchhält. LG, Nicole
Das dachte ich bein unserem Tobias auch, hatte ich mal gehört, dass dies ein sicheres Zeichen sei...
Aber das ist jetzt schon wieder ca. 5 Wochen her, und Zähnchen noch nicht in Sicht.
Aber alles viel, viel mehr seit dem vollgesappert und alles kommt in den Mund. Vielleicht brechen die von Tobias bald durch??
Vielleicht ist es bei Euch auch so?
LG Margit
Auch ich werd Euch am Laufenden halten...
Dann denk ich mir, das mit den Zähnen soll noch ruhig ein bisschen daueren, Schmerzen machen diese dann sowieso ein ganzes Leben lang.... Das will ich ihm auch noch etwas ersparen :-)
LG Margit
da hast du recht...aber wenn sie sich eh damit quälen, dann sollen die Biester schnell durch kommen, damit sie es hinter sich haben. Hoffe sehr, dass Julie die Tortur beim Kieferorthopäden, die ich jahrelang hatte, erspart bleibt. Ich werde ihre Zähne jedenfalls nicht wegen minimaler Fehlstellung verdrahten lassen, nur wenn es wirklich was Gravierendes sein sollte...LG, Nicole, die damals garantiert Versuchskaninchen bei ihrem Doc war - der hatte nämlich auf Kinder Null Bock und das als Kieferorthopäde :-((
Ich hatte da Glück, mein Zahnarzt ist und war damals sehr kinderfreundlich. Ich ging nicht gerade gerne hin, aber ich habe es über mich ergehen lassen.
Mein Mann hingegen hat sehr schlechte Erfahrungen, so wie Du, gemacht.
Hatte bis noch vor zehn Jahren sehr schlechte Zähne, und geht jetzt auch nur zu solchen mit Laser oder Lachgas...
Schön blöd..
LG Margit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen