Frage zur Brust nach Abstillen!
Habe jetzt auch mal ne Frage! Ich habe vor ca.3 Wochen abgestillt. Meine Brust ist aber leider! noch nicht kleiner geworden.( immer noch eine BH-Grösse mehr ,als vor der Schwangerschaft, und das war schon nicht wenig..:-(
Dauert das etwas ,oder kann ich die Hoffnung schon aufgeben??
Mfg Diana
Re: Frage zur Brust nach Abstillen!
LG Ines
habe anna ein jahr lang gestillt un ddann fast genau 1 jahr nach dem abstillen marlene bekommen!
meine brust ist nach dem abstillen 2003 nicht kleiner geworden, aber jetzt mit dem milcheinschuß glücklicherweise auch nicht größer!!
hoffe, dass ich dieses mal (in vielen, vielen monaten) nach dem abstillen doch etwas vom brustumfang verliere, da ich eh schon zu viiiiel habe!!
grüße
claudia mit anna *30.11.02 und marlene *14.12.2004
hier spricht das Busenwunder... nachdem ich mit AnnA abstillte ging es
beinahe ein halbes Jahr, bis der Busen wieder da war, wo er vorher war.
Formmässig etwas weicher und etwas schlaffer, dafür eine viel schönere
Brustwarze.
Jetzt bin ich wieder seeeeeehr vollbusig (schon seit den ersten
Schwangerschaftstagen) und warte sehnlichst darauf, etwas weniger
Vorbau zu haben...
Regula
habe vor 5 Wochen abstillen müssen. Hat auch etwas gedauert, aber seit ein paar Tagen erst ist meine Brust ziemlich klein. Ich glaube fast, kleiner als vor den beiden Schwangerschaften, aber zum Glück sagen meine BHs etwas anderes!!!! Ich trage jetzt wieder Cup B - finde aber, meine Brüste sehen leider eher nach A aus. Aber wahrscheinlich hängen sie nur mehr *mäh* ...
Es wird auf jeden Fall weniger, hab Geduld!
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
hihi, so unterschiedlich kann es sein. Ich habe leider eh Minibrüste und nach der 1. SS waren sie irgendwie fast verschwunden. Habe schon Horror vor dem Ende dieser zweiten Stillzeit. Wahrscheinlich finde ich an der Stelle dann nur noch zwei Dellen nach innen. Habe meinem Mann schon angedroht, dass er mir dann eine OP bezahlen darf *grins*. GGGGLG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen