Suchen Menü

Frage zum Tripp trapp von Stokke!!

Hallo!
Wir wollen uns den Tripp Trapp von Stokke im Internet bestellen! Jetzt meine Frage: Gibt es den Click Clack Tisch nur in der Farbe Buche? Wir wollten den Stuhl eigentlich in einer anderen Farbe, aber wenn es keinen passenden Tisch dazu gibt, werden wir uns das nochmal überlegen!
Vielen lieben Dank für eure Antworte!
Liebe Grüße
Selen
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Tripp trapp von Stokke!!

Guten Abend Selen,
wir haben auch einen Trip trap (in schwarz). ic glaube, diese tische gibt es nur in Buche. Das mag daran liegen, dass dieser Tisch von stokke nicht vorgesehen ist, denn die Philosophie liegt ja darin, dass das Kind von großen Tisch mitessen soll.
Also, ich habe keine andere farbe bisher gesehen (bin aber auch nicht auf der Suche). Viele grüße, Nele

ja, das tischchen gibts nur in buche (haben damals gefragt). wir haben einen stokke in "palisander", das buche-tischchen sieht dazu aber gar nicht so schlecht aus!
b.

mal ehrlich, das tischchen brauchst du auch echt nicht. wenn das kind größer ist im 2. lebensjahr kommt eh der bügel ab und damit passt ja auch kein tischchen mehr. und die lütten haben auch schon viel mehr freude, wenn sie direkt am großen tisch gleichberechtigt mit sitzen dürfen von anfang an. das geld würde ich mir also sparen.
ansonsten finde ich, buche past zu allen farben.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen