Frage zum Tripp trapp von Stokke!!
Wir wollen uns den Tripp Trapp von Stokke im Internet bestellen! Jetzt meine Frage: Gibt es den Click Clack Tisch nur in der Farbe Buche? Wir wollten den Stuhl eigentlich in einer anderen Farbe, aber wenn es keinen passenden Tisch dazu gibt, werden wir uns das nochmal überlegen!
Vielen lieben Dank für eure Antworte!
Liebe Grüße
Selen
Re: Frage zum Tripp trapp von Stokke!!
wir haben auch einen Trip trap (in schwarz). ic glaube, diese tische gibt es nur in Buche. Das mag daran liegen, dass dieser Tisch von stokke nicht vorgesehen ist, denn die Philosophie liegt ja darin, dass das Kind von großen Tisch mitessen soll.
Also, ich habe keine andere farbe bisher gesehen (bin aber auch nicht auf der Suche). Viele grüße, Nele
b.
ansonsten finde ich, buche past zu allen farben.
lg, anja.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen